:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wer macht Orga und Jury? Vorschläge?

<< < (23/28) > >>

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Zornhau am 16.03.2009 | 14:27 ---Muß ich davon ausgehen, daß Du bei der Orga irgendwie (also auch "nur beratend") mitwirken wirst?

--- Ende Zitat ---
Nicht wenn du es verhindern kannst ;)

Zornhau:

--- Zitat von: Dr.Boomslang am 16.03.2009 | 14:28 ---Nicht wenn du es verhindern kannst
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht.

Machst Du nun dort mit, oder nicht?

Enkidi Li Halan (N.A.):
Zornhau, ich verstehe dein Problem noch nicht ganz bzw. ich denke, dass es eigentlich keines gibt.
Nehmen wir mal an, es gibt eine Zusammenlegung von Jury und Orga, und du bist Teil davon. Du hast aber keine Lust auf den organisatorischen Kram und willst dich nur auf  das Lesen/Bewerten der Beiträge konzentrieren. Dann kannst du das doch einfach innerhalb der Jury äußern und halt keine Orga machen - ich denke nicht, dass das ein Problem wäre. Es geht hier ja nicht um ein Arbeitslager. Die Jury/Orga soll das machen, weil es den Leuten Spaß macht. Wenn dir Orga keinen Spaß macht, kannst du dich ja raushalten und dafür im Bewerten/Feedback geben mehr machen. :)

ChristophDolge:
Im Notfall, und weil ich etliche der Leute, die hier nur für Jury zugesagt hatten, gern eben dort sehen würde, könnte ich mich auch bereit erklären, einen Orgaposten zu besetzen. Dann erwarte ich allerdings bei einer Trennung von Orga und Jury, dass diejenigen, die sich schon für Jury bereit erlärt haben, auch ehrenhaft zu dieser Erklärung stehen und nicht sofort einen Rückzieher machen, wenn es nicht so aussieht, als würde es "Lieblingssettings" regnen oder als wäre es mit einem bestimmten Arbeitsaufwand verbunden. Das ist für mich persönlich das Hauptproblem und das Dr. B ja auch schon angesprochen.

Wenn also eine Trennung von Orga und Jury zustandekommt, wäre es ausgesprochen freundlich, wenn die Orga möglichst ohne Wertung oder Benachteiligung bestimmter Stile/Ideen arbeitet und sich im Gegenzug die Jurymitglieder dann nicht mehr über bestimmte organisatorische Entscheidungen beschweren. Wenn wir uns alle auf so ein Verhalten einigen könnten, wäre eventuell einiges gewonnen.

Pyromancer:

--- Zitat von: Zornhau am 16.03.2009 | 14:37 ---Verstehe ich nicht.

Machst Du nun dort mit, oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Da Boomslang nicht auf der Nominierungsliste steht kann er der Orga/Jury genauso viel reinreden wie jeder andere User auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln