:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wer macht Orga und Jury? Vorschläge?

<< < (2/28) > >>

Skyrock:
Meine Juryvorschläge, soweit sie nicht schon von anderen kamen:
- 1of3
- Dr. Boomslang
- Lord Verminaard (hat wahrscheinlich keine Zeit, aber wenn, dann würde es mich freuen :))
- Waldviech

Ich selbst muss passen, ARS-Vertreter hin oder her. Ich stecke meine Zeit lieber in mein eigenes Weltenbauprojekt der Kopikala-Kampagne.

1of3:
Ich muss auch ablehnen.

Ich schlag dafür mal den Tobias D. und Mandragoel vor.

Dr.Boomslang:
Für Jury hätte ich keine Zeit. Orga könnte ich im Notfall übernehmen. Aber eigentlich finde ich es offensichtlich dass Gaukelmeister bereits Orga-Chef von eigenen Gnaden ist. Wenn sich kein anderer meldet der eine Kampfabstimmung fordert, gebe ich hiermit meinen höchstoffiziellen Segen für Gaukelmeister als Alleinherrscher des großen ein-Mann-Setting-Challenge-Komitees  ;D (immerhin habe ich noch die Autorität der rosa Sterne ;) )

Ein Organisator und Sprecher reicht völlig aus, dann ist Verantwortung und Entscheidung klar geregelt. Es sollte hier also gleich die Jury gewählt werden. Es spricht nichts dagegen dass der Organisator auch in der Jury ist, es spricht sogar einiges dafür, das würde ich aber der offiziellen Wahl zur Jury überlassen (Community-Abstimmung).

Dom:
Ich selber habe nach zwei Jahren Challenge in diesem Jahr einfach keine Lust. Ich stehe aber gerne der Orga beratend zur Seite ("Wie habt ihr das denn gelöst?").

Ich denke folgendes: Der Gaukelmeister hat sich spätestens mit diesem Thread für die Orga bis zur Festlegung der Jury freiwillig gemeldet – danach macht die Jury den Rest.

D. M_Athair:
In der Jury sähe ich gerne:

[*]Waldviech
[*]Zornhau
[*]Tybalt[/list]

.
... weitere Vorschläge werden evtl. nachgereicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln