:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wer macht Orga und Jury? Vorschläge?

<< < (11/28) > >>

Skyrock:

--- Zitat von: Feuersänger am 11.03.2009 | 22:13 ---Andererseits: wenn jeder Juror sagen wir mal 8 Settings durchlesen soll und alle handeln vom gleichen Genre, kommt's einem wahrscheinlich irgendwann zu den Ohren wieder raus.
--- Ende Zitat ---
Ach, schlimmer als ein Forgespielchen nach dem anderen lesen zu müssen, ehe man endlich mal wieder ein RICHTIGES Rollenspiel zwischen die Zähne kriegt, ist das bestimmt auch nicht ~;D

scrandy:
Also ich glaube es wäre eher eine bereicherung der Rollenspielerschaft wenn wir 20 neue Settings VERSCHIEDENER Genres hätten, denn es geht ja nicht nur um das Gewinnen, sondern auch um das gemeinsame schaffen, spielen und diskutieren. Außerdem wäre es für die armen Juroren wirklich nicht nett 20 verschiedene Raumfahrtmodelle oder den 20zigsten ganz anderen Kämpfer vor die nase gesetzt zu bekommen.

Andererseits würde ich mich aber auch freuen, wenn es nicht nur ins total verrückte abdriften würde sondern vielleicht mal jemand dabei ist, der dem ein oder anderen Genre mal neuen Schwung verleiht.

Gaukelmeister:
Ich habe dann mal der Übersichtlichkeit wegen einen eigenen Wunschthread eröffnet, in den wir die Detaildiskussion verlangern sollten, damit hier die Kanditatensuche im Blick bleibt. Wer also über solche Sachen wie Genrevorgaben, 72h-Stundenregelung etc. diskutieren möchte, verlagere dies bitte in den Wunschthread.

Aufklärung über die Arbeitsbelastung für die Orgajurysuperhelden sollte aber ruhig hier bleiben, weil's direkt relevant ist.

reinecke:
Also verdammt!
Wenn ich den Feuersänger hier so reden höre, ziehe ich meinen Vorschlag ja glatt zurück!
Mein Plan geht also voll auf. :D

Nur bitte keine Genre-Vorgaben (siehe Wunschthread).

Und wie siehts mit den anderen Nominees aus?
Ich wollte ja eigentlich mitmachen und würde sehr vielen anderen Usern den Vortritt lassen, d.h. ich will andere in der Jury sehen! (aber noch wird ja nicht abgestimmt)

@scrandy
schade, jetzt hast du dir schon so viele gedanken gemacht.

scrandy:

--- Zitat ---@scrandy
schade, jetzt hast du dir schon so viele gedanken gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ja, sehe ich auch so, aber der Arbeitsumfang ist nicht zu unterschätzen und ich möchte nachher niemanden enttäuschen. Wie gesagt Orga gerne, aber Jury nein. Außerdem möchte ich wirklich gerne ein eigenes Setting abseits von Mystix schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln