:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wer macht Orga und Jury? Vorschläge?

<< < (16/28) > >>

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Settembrini am 12.03.2009 | 13:41 ---Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß der, der den Streß mit der Orga hat, auch bewerten will.
Ich selber will aber nicht beides machen, so ist das wohl dann.

--- Ende Zitat ---

Ich will dich ja nicht zu einer Kandidatur prügeln. Aber mMn ist der eigentliche Stress das Lesen und Bewerten - da wird die Zeit für drauf gehen. Wahrscheinlich wäre es, wie Oliof schon gesagt hat, kein Problem, die anderen Superheros schnell die Vorgaben festlegen zu lassen, das Ganze mit abzunicken - und sich dann mit Haut und Haar der Juryarbeit im engeren Sinn zu verschreiben. - Aber wenn du jetzt ein weiteres Mal sagst, dass du es wohl eher nicht machen willst, streiche ich dich von der Liste, versprochen.

Feuersänger:
Äh, testen? Im Sinne von Testspielen? Das könnte ich auf gar keinen Fall gewährleisten, nichtmal für eins, geschweige denn für 10+ Settings. Ich bin ja schon froh, dass ich jetzt endlich nach ca. 3 Monaten Vorlaufzeit eine zweite wöchentliche Runde zusammenbekommen habe.
Da muss es langen, den Kram zu lesen und sich seine Gedanken zu machen. Ist ja nicht so, dass neu erfundene Regeln ausprobiert werden müssten.

Skyrock:
Bei den Spieltests kam sowieso immer bei irgendwem was dazwischen, und sie waren wohl die größte einzelne Quelle von Verzögerungen.
(Wie man dem begegnet wäre aber eher was für den Wunschthread, Problemlösungsideen wie ein fester Endtermin wo unabhängig vom Stattfinden vom Tests gewertet wird etc. kursieren ja schon länger.)

Settembrini:
Als Juror stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Gaukelmeister:
Nur zur Zwischeninfo: noch haben sich nicht alle User, die norminiert worden sind, zurückgemeldet. Ich habe jeden direkt angeschrieben, damit er von der Wahl hier erfährt. Es wäre schön, wenn sich diejenigen, die noch keine klare Zusage oder Absage gegeben haben, beizeiten äußern könnten.

Die Liste oben habe ich jetzt mal übersichtlicher gestaltet. Wer bereits seine Bereitschaft zur Kandidatur signalisiert hat, wer sich noch äußern muss und wer raus ist, lässt sich jetzt auf einen Blick ablesen.

Ich schlage vor, dass wir noch drei Tage warten, ob weitere Kandidaten vorgeschlagen werden. Sollte in der Zeit niemand Neues mehr genannt werden, können wir mMn nach guten Gewissens zur Wahl übergehen. Einwände?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln