:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wer macht Orga und Jury? Vorschläge?

<< < (19/28) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: reinecke am 15.03.2009 | 23:11 ---... Außerdem hab ich ne schreckliche Frisur und bin viel zu jung.

--- Ende Zitat ---

Bei diesen Argumenten befürworte ich deine Absage! ~;D

reinecke:

--- Zitat von: Tobias D. am 15.03.2009 | 23:18 ---Aber mir persönlich sagt der Ansatz zu, dass man die Leute, die bereit sind, Arbeit zu investieren (die Juroren) auch die Regeln festlegen lässt.

--- Ende Zitat ---
Wenn jetzt die potentiellen Juroren das aber nicht wollen, steht einer Trennung auch nichts im Wege.

Pyromancer:

--- Zitat von: reinecke am 15.03.2009 | 23:19 --- Wenn jetzt die potentiellen Juroren das aber nicht wollen, steht einer Trennung auch nichts im Wege.

--- Ende Zitat ---

In keinster Weise! Wenn jemand die Orga machen möchte und damit der Jury harte Arbeit abnimmt und aus den Wünschen und Anregungen hier und anderswo einen tragfähigen Kompromiss bastelt mit dem alle zufrieden sind, dann bin ich da voll dafür.

Feuersänger:
Ich denke, Orga = Jury gründet sich vor allem auf Doms Hinweis, dass sich die Trennung von Orga und Jury in der Vergangenheit nicht bewährt hat. Und das sollten wir schon berücksichtigen, denke ich. Und so wie ich das weiterhin verstanden habe, ist der Löwenanteil der Arbeit eh in der Jurorentätigkeit, und die Orga ist noch relativ harmlos. (Das steht jetzt im Widerspruch zu dem, was Tobias D. gerade gesagt hat, aber ich meine, dass andere Veteranen das in etwa so rübergebracht haben.)

Pyromancer:

--- Zitat von: Feuersänger am 15.03.2009 | 23:30 ---Ich denke, Orga = Jury gründet sich vor allem auf Doms Hinweis, dass sich die Trennung von Orga und Jury in der Vergangenheit nicht bewährt hat. Und das sollten wir schon berücksichtigen, denke ich. Und so wie ich das weiterhin verstanden habe, ist der Löwenanteil der Arbeit eh in der Jurorentätigkeit, und die Orga ist noch relativ harmlos. (Das steht jetzt im Widerspruch zu dem, was Tobias D. gerade gesagt hat, aber ich meine, dass andere Veteranen das in etwa so rübergebracht haben.)

--- Ende Zitat ---

Orga ist eben Arbeit, während die Jury-Tätigkeit zwar zeitaufwändig ist, aber (hoffentlich!) Spaß macht und irgendwo auch befriedigender ist als Verwaltungs- und Regelkram.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln