Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Zwielicht] Setting
Achim:
--- Zitat von: Waldviech am 13.03.2009 | 22:42 ---Na, wer sagt das man das beides nicht verbinden kann ?
--- Ende Zitat ---
Kein Thema. Eigentlich hab ich die "Kinderschreck"-Ecke schon für einen anderen Finsterling vorgesehenm, aber was soll's - unter dem Zwielicht ist Raum für Legionen von Kinderschrecks. Und in einer Kultur, in der ein potentiell gefährliches Ding wie das Zwielicht solchen Raum einnimmt, wird es zwangsläufig auch viele solcher Geschichten geben.
Funktionalist:
Wenn ich wählen dürfte:
Variante B nicht mit außerirdischen, sondern vielleicht mit einer Art Ebbe und Flut des Nebels, sodass der Planet immer wieder zwischen diesen beiden Welten hin und her wechselt?
Achim:
Noch eine kurze Notiz für die Akten: Die Entwicklung von Zwielicht werde ich über ein einfaches Wiki fortführen. In der Vergangenheit hat mir das beim Kampagnen-Entwurf gute Dienste geleistet und entsprach meinem persönliche Arbeitsstil. Ich bin deshalb guter Dinge, dass das auch mit einem Setting gut funktioniert, da die Themen ohnehin sehr ähnlich sind. Hier im Forum werde ich dann nur noch bei größeren Meilensteinen eine kurze Notiz und einen entsprechenden Link hinterlegen.
[edit] Beinahe vergessen: Noch einmal vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, hier einen Beitrag abzugeben, egal in welcher Form. Ihr habt mir geholfen und automatisch Einfluss auf die finale Ausformung genommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln