:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] So wünsche ich mir die Challenge
oliof:
Langam wirst Du aber kleinlich. Willst Du nicht auch noch vorschreiben, welche Programme die Leute benutzen dürfen, und welche nicht?
Skyrock:
--- Zitat von: oliof am 26.03.2009 | 13:02 ---Willst Du nicht auch noch vorschreiben, welche Programme die Leute benutzen dürfen, und welche nicht?
--- Ende Zitat ---
Damit das Tanelorn seinen Beitrag zur Konjunkturankurbelung leisten kann, dürfen diesen Challenge alle Beiträge nur in einer lizensierten Version von Photoshop gesetzt sein. (Keine gecrackten Programme, und auch keine Gimp-Billigheimer - Leute wie ihr machen die Wirtschaft kaputt!)
Die Abwrackprämie für alte Regelbücher haben ja schon die granitweißen Grasdackel letztes Jahr ausgezahlt, da müssen wir mit innovativeren Ideen kommen...
reinecke:
--- Zitat von: oliof am 26.03.2009 | 13:02 ---Langam wirst Du aber kleinlich. Willst Du nicht auch noch vorschreiben, welche Programme die Leute benutzen dürfen, und welche nicht?
--- Ende Zitat ---
Natürlich nur freie Software! :-P
Und alle Werke MÜSSEN unter CC-BY-SA veröffentlicht werden.
Meine Vorschläge sind doch nur Anregungen... :-[
Kardinal:
--- Zitat von: Dirk Remmecke am 25.03.2009 | 14:36 ---I Befürchtung, das ganze wird damit zu einer Design- und Layout-Challenge*. Um das zu verhindern, würde ich sogar das krasse Gegenteil zur Regel erheben: Alle Beiträge müssen eine bestimmte Form haben (Standard-Manuskriptseiten, 30 Zeilen à 60 Zeichen, TNR-ähnlicher Font).
--- Ende Zitat ---
Erschreckend sinnvoll und vernünftig! Make it so!
Bad Horse:
Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen ein vernünftiges Layout (damit meine ich keine bunten Bildchen) habt. Warum nochmal sind Textwüsten besser als ein klar strukturierter, gefällig gesetzter Text?
Wenn man das ganze nicht in die Bewertung aufnehmen will, gut, aber manche Settings werden eben interessanter, wenn schon das Layout die Stimmung atmet. Und Stimmung darf der Text ja schon verbreiten, oder? Stellt euch mal ein Manga-Setting im Unterschied zu einem Gruft-Emo-Setting vor. Denen tut man beiden mit Times New Roman, Arial oder Calibri unrecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln