:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] So wünsche ich mir die Challenge

<< < (12/37) > >>

ChristophDolge:
Das sollte man durch geschickte Stichwort/Motto-Vorgabe ausschließen können.

Suro:

--- Zitat von: reinecke am 13.03.2009 | 22:57 ---Wurde schon darüber gesprochen, wie verhindert wird, dass ich Dinge einreiche, die ich schon VOR der Setting bearbeitet, geplaytested und reflektiert (mit anderen) habe?

--- Ende Zitat ---
Ich glaube bei den Regelchallenges wurde sich hier vor allem auf die Ehre der teilnehmer berufen, und da es bei der Challenge ja auch hauptsächlich um die Ehre geht, ist das auch schon ein ganz gutes Mittel. Und ja, Stichwörter kommen natürlich auch dazu.

Lord Verminaard:
Ehre!

Suro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ohhhh...
Jetzt hast du "Stahl!" und "Blut!" vergessen ;)
*räusper*
Weitermachen.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: reinecke am 13.03.2009 | 22:57 ---Wurde schon darüber gesprochen, wie verhindert wird, dass ich Dinge einreiche, die ich schon VOR der Setting bearbeitet, geplaytested und reflektiert (mit anderen) habe?

--- Ende Zitat ---
Das lässt sich schlicht und einfach nicht kontrollieren. War ja auch bei den bisherigen Challenges so, wer kann schon überprüfen, ob man sein Spiel tatsächlich innerhalb von 72h entwickelt? Niemand.
Ich denke, wer bei der Challenge mitmacht, sucht ja auch die Herausforderung - und die kommt eben nur zustande, wenn man sich an die Rahmenbedingungen hält. Fair play ftw! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln