Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Kooperativer Weltenbau als Forenspiel

<< < (31/44) > >>

Imago:
Wir probierens mal in der Fassung aus bevor wirs umstellen.

Der erste Zug ist gemacht:
http://aristagon.com/a_game_of_worlds/game/index.php?title=Jahr_0_-_100
Bitte nach diesem Muster ziehen. Ansonsten findet sich in den Regeln eine Checkliste.

Deadline ist Montag nächste Woche oder der Moment in dem ich sehe das alle die in der Teilnehmerliste eingetragen sind gezogen sind...

Rondariel:
Könntest du den verschiedenen Unterüberschriften etwas größere Schriftgröße geben? Ich hätte sie ehrlich gesagt fast übersehen...

So dann ziehe ich jetzt mal auch.  :d

Rondariel:
Hehe Doppelpost  ;D

Ok ich hab keine ahnung ob der Zug jetzt so nach den Regeln ist, aber zumindest hab ich meinen gemacht ;)

EDIT: Die Kleinere Karte gefällt mir übrigens auch sehr gut  :d

Imago:
Die kleinere Karte ist eher auf ein kleineres Upload-Problem von heute mittag zurückzuführen. Aber ist auch besser um das am Anfang einzugrenzen...

Überschriften kann ich ändern. Wenn du sowas das nächste Mal feststellst das dich nervt kannst du das gerne auch selber editieren wenn du magst.

Ich guck mir den Zug mal an.
Edit: Da gibts ein paar Sachen, hab sie dir mal auf der Diskussionsseite zum Zug zusammengefasst damit anderen das nicht auch passiert. Ich gelobe die Regeln grossflächig besser zu formulieren ... vorrausgesetzt sie werden nicht sowieso nach dieser Runde über den Haufen geworfen. Feedback dafür wäre natürlich toll.

Rondariel:
Ok  ich habs gerade gesehen... Regeln werde ich mir morgen nochmal ganz genau durchlesen... ;D hätte ich vielleicht davor machen sollen. Den rest ändere ich auch Morgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln