Medien & Phantastik > Sehen
[Verfilmung] Solomon Kane
Freierfall:
--- Zitat von: MarCazm am 15.09.2009 | 00:25 ---Nur lockt das halt keine Kinomeute an. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte mal, ein gut gehender "alternativer" Film, der sich über DVD Verkäufe rentiert und irgendwann mal zum Kultfilm werden kann, (und vermutlich weniger in der Produktion kostet...) ist finanziell (sowie für uns) besser als der drölfte aufguss von fantasy-action-blockbuster-kino. Davon gibts in letzter Zeit eh viel zu viele. (Van Helsing, Beowulf & Co)
MarCazm:
Bitte sprich hier nich von Leuten die andere nackt anspringen um mit ihnen zu kämpfen, ringen und was die sonst so alles tun. Ich finde das obszön. ~;D
Und ja, es wirkt wie ein One Trick Pony und seitdem Van Hellsing hier mit reingezogen wurde und ich mir den Trailer nochmal ansah und das dann auch gesehen hab, bin ich mehr als über das Endergebnis gespannt. Zumindest gibt es ja da auch so Kuttenkerle gegen die er mit Fackeln rangeht usw. Zu viele ähnliche Momente aus anderen Filmen zusammengeklaut zumindest was den Trailer anbelangt, hoffe mal es ist irgendwas aus den Geschichten von Kane als Story mit drin sonst seh ich mich schon unartige Flüche ausstoßen über Hollywoodchimpansige Drehbuchautoren und Filmemacher bei denen ich nur liebend gerne meinen Bennie opfere um meine Righteous Rage anzuschmeißen und ihnen ihre gerechte Strafe zuzuführen. >;D
knörzbot:
Verabschiede Dich schon mal von Deinem Bennie... ;D
Falcon:
wieso lockt handgemacht keinen an, handgemacht ist doch wieder in? Das kann nur kaum noch einer in Hollywood. Ist ja auch mehr Arbeit.
Die Königsdisziplin ist dann imho einen Film mit Effekten wie einen handgemachten wirken zu lassen.
Das hat Indiana Jones4 ja versucht.. und scheiterte.
Bei Star Trek11 hats z.b. imho geklappt. Oder HellboyII oder Batman Begins.
Freierfall:
--- Zitat von: Falcon am 15.09.2009 | 16:52 ---oder Batman Begins.
--- Ende Zitat ---
BruceWayneseiDank hast du nicht The Dark Knight gesagt. Das jetzt zeigt aber, dass du das selbe meinst wie ich :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln