Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Worauf beim Kauf eines Grafiktabletts achten?

<< < (4/5) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Was willst du mit dem Grafiktablett machen?

Edit: Ah ja, gesehen. Das Intuous ist eine gute Wahl, allerdings wäre mir A5 vermutlich zu klein.

Katze:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  1.04.2010 | 20:40 ---Was willst du mit dem Grafiktablett machen?

Edit: Ah ja, gesehen. Das Intuous ist eine gute Wahl, allerdings wäre mir A5 vermutlich zu klein.
--- Ende Zitat ---

Ich dacht es mir schon, daher fällt das wohl aus der Auswahl, denn ein DIN A 4-Format sollte es schon haben, denke ich.
Darum abermals meine Frage ^^

SeelenJägerTee:
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein Graphiktablet zu kaufen.
Hier gibt es doch bestimmt Leute die so etwas besitzen und mir sagen können auf was man da achten muss bzw. welche sie empfehlen können.

Ein:
Hatte ich auch schon mal gefragt.

SeelenJägerTee:
Oh ja ein Mod mag die dann bitte mal Fusionieren.

Mal ne Frage an Enkidi:

Hier sagst du A5 würde völlig ausreichen.

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.03.2009 | 20:02 ---[...]
Meins ist glaube ich auch ein A4wide gewesen, und es stimmt schon, die Dinger sind ziemlich sperrig. Man braucht nur ganz selten die ganze Fläche, eigentlich kommt man mit einem A5 gut aus. Beim Cintiq ist das was anderes; da ist eine größere Fläche immer besser, aber da malt man ja auch direkt drauf ;)

--- Ende Zitat ---
13 Monate später revidierst du deine Aussage dann

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  1.04.2010 | 20:40 ---Was willst du mit dem Grafiktablett machen?

--- Ende Zitat ---
Könntest du erläutern was deinen Sinneswandel verursacht hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln