Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
SW deutsch Preisdebatte [war: PG Partnerthread]
Heretic:
--- Zitat von: Halarion am 16.03.2009 | 20:57 ---Auf das einige der Fragen beantwortet werden mögen ;) .
http://tanelorn.net/index.php/topic,43680.msg891860.html#msg891860
Oder kurz:
- Etwas größer als DIN A5
- Hardcover
- 272 Seiten
- Vollfarbe
- Enthält zusätzliches Material zur Revised HC und Explorer's Edition
- 24,95 €
--- Ende Zitat ---
Und somit hat SW gerade seinen Vorsprung automisiert, schade.
Aber war nicht anders zu erwarten.
*verständnisloses Kopfschütteln*
Und wenn ich schon so Zeugs wie "fünf spielfertige Archetypen plus Einführungsabenteuer" lese, dann vergeht mir ehrlich gesagt die Vorfreude.
Soviel zum Thema "Savage Worlds" auf Deutsch.
Ich "freu" mich aber jetzt schon auf die Übersetzung...
Ob mans dann wohl mit "Kanten" und "Behinderungen" zu tun haben wird?
:d
Heretic:
--- Zitat von: Nathanael am 16.03.2009 | 21:33 ---25 Euro sind imho für ein farbiges 272 Seiten HC ein fairer Preis. Ich werde es mir wohl auf der RPC holen.
--- Ende Zitat ---
Dann kauf dir auch gleich Burning Empires, das hat annähernd dreimal soviele, und ist auf Hochglanzpapier gedruckt, und kostet nur 38,- grob.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Pariah am 16.03.2009 | 23:41 ---Dann kauf dir auch gleich Burning Empires, das hat annähernd dreimal soviele, und ist auf Hochglanzpapier gedruckt, und kostet nur 38,- grob.
--- Ende Zitat ---
Aha. Das man deutsche und aerikanische Preise nur schwer vergleichen kann, stellten wir ja schon in diesem Thread fest, oder?
Heretic:
--- Zitat von: Commandanté Donner am 16.03.2009 | 23:45 --- Aha. Das man deutsche und aerikanische Preise nur schwer vergleichen kann, stellten wir ja schon in diesem Thread fest, oder?
--- Ende Zitat ---
Dir war schon klar, dass ich die Überspitzung zur Verdeutlichung der Lächerlichkeit des Arguments
"Seitenzahl vs. Preis" einsetze, oder?
reinecke:
Ich denke auch, Preis pro Seitenzahl ist unsinnig.
Aber ich freu mich trotzdem drauf, mir das Ding mal anzuschauen. Für alle Fälle hab ich ja die SW:EX ja schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln