Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

SW deutsch Preisdebatte [war: PG Partnerthread]

<< < (20/24) > >>

Thot:

--- Zitat von: Bathora am 17.03.2009 | 10:01 ---Um es nochmal von offizieller Seite aus zu sagen: Ja, das war Ironie. Und zwar ganz fürtreffliche.  ;D

--- Ende Zitat ---

Das sind gute Nachrichten. Ich hatte die Ironie nicht erkannt und war schon ein wenig... traurig. :)

Falcon:
bedenke, die Wahrheit kann immer NOCH ein Stück verrückter sein als die Vorstellung.

Boba Fett:
OT@Zornhau: You made my day! ;D :d
Wurdest hiermit in den "hero of the day" Thread gemeldet!

Um mich zu revangieren: Wir werden im Regelwerk anscheinend nicht ganz auf Smiling Jack verzichten müssen!
Zitat auf der Promi Seite:

--- Zitat ---Für die Erklärung des Konzepts hinter dem Buch, konnte ich gar meinen werten amerikanischen Kollegen Smilin' Jack gewinnen.
--- Ende Zitat ---

@all:
Ich finde den Preis echt fair!
€ 25,- für ein Vollfarbregelwerk Hardcover von fast 300 Seiten.
Leuten, denen das zu teuer erscheint, sollten man überlegen, was für Preisvorstellungen sie haben (und dass das Shadowrunquellenbuch "Emergenz" (s/w 136 Seiten, Softcover) genausoviel kostet).
Archetypen und Abenteuer sind für die eingefleischten Savages vielleicht überflüssig,
für Neu-Einsteiger geben sie aber gute Orientierungshilfen, wie Savage Worlds tickt.
Finde ich (obwohl ich es nicht brauche) gut!

Hardcover, Vollfarbe - ich denke, das wird mein Standard-Geburtstagsgeschenk bei etlichen Rollenspielfreunden. ;)

Achim:

--- Zitat von: Halarion am 16.03.2009 | 20:57 ---Oder kurz:

- Etwas größer als DIN A5
- Hardcover
- 272 Seiten
- Vollfarbe
- Enthält zusätzliches Material zur Revised HC und Explorer's Edition
- 24,95 €

--- Ende Zitat ---

Das klingt doch bombig!

Sold.

Greifenklaue:

--- Zitat ---Bennie - Tommy (ist hierzulande häufiger als Vorname als Bennie)
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Und noch mal für alle: DIE BEGRIFFE WURDEN NICHT SO ÜBERSETZT WIE ZORNHAU ES GESCHRIEBEN HAT. DAS WAR IRONIE.
--- Ende Zitat ---
Schade, das war doch... schlicht genial  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln