Medien & Phantastik > Sehen
Torchwood (RTL2)
Woodman:
--- Zitat ---Da danke ich den Briten schon... Fuer Jekyll, Being Human, Doctor Who, ... Ob ich ihnen fuer Torchwood wirklich danke weiss ich noch immer nicht
--- Ende Zitat ---
Das war allgemein gemeint und sollte auch sachen wie die Douglas Adams radiohörspiele mit einschließen, geauso wie diverse TV serien. Torchwood speziell gefällt mir zumindest gut, Doctor Who find ich besser, aber als ersatzdroge ist es immer noch ziemlich gut.
--- Zitat ---welche Gay-Agenda?
--- Ende Zitat ---
Das dauert noch bis die wirklich zum tragen kommt, eigentlich erst so richtig anfang der 2. staffel
critikus:
Ich fand die Folge gar nicht schlecht. War eigentlich eher ein spannender SF-Krimi aber ich lass mich überraschen. Mal sehen was noch kommt
Falcon:
@Selganor: achso, ich dachte das käme in der ersten Folge.
lasst und BBC mal lieber alle für Life on Mars danken.
Doctor Who fand ich schlimm, habe aber auch nur 2Folgen geguckt.
critikus:
Life on Mars wird übrigens gecancelt.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: critikus am 13.03.2009 | 19:17 ---Life on Mars wird übrigens gecancelt.
--- Ende Zitat ---
Life on Mars lief 2 Staffeln und wurde schon von der "Fortsetzung" Ashes to Ashes abgeloest.
Was gerade eingestellt wurde war das amerikanische Remake (das im New York der 70er gespielt hat), nicht die Originalserie.
Die Briten wissen (oft) wann eine Serie "durch" ist und beenden sie und versuchen sie nicht bis zum Erbrechen zu verlaengern wie die Amis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln