Medien & Phantastik > Sehen
Torchwood (RTL2)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 16.09.2009 | 17:27 ---ja genau die. Die Staffelübergänge kann ich gar nicht erkennen :)
--- Ende Zitat ---
Koennte dran liegen, dass du nur die Torchwood-Seite gesehen hast.
Wenn du dazu parallel noch Dr Who siehst weisst du genau wo eine Staffel endet und eine andere anfaengt (wobei das von 1. zu 2. Staffel auch fuer nur Torchwood-Schauer offensichtlich wird, bei 2 zu 3 wird es noch deutlicher)
alexandro:
--- Zitat von: Gemein am 16.09.2009 | 17:20 ---Ich glaube er meint die 6. Folge wo Martha Jones auftaucht.
--- Ende Zitat ---
OK, die war wirklich etwas lahm (in der Mitte hängt die 2. Staffel ein wenig, dafür wird es ab "Dead Man Walking" besser und spätestens mit "Something Borrowed" ist man wieder bei alter Form).
Das die Syncrostimmen klingen als würden sie gleich einschlafen und nichts vom Charme und Schwarzen Humor des Originals übriglassen mindert den Genuss der Serie auf deutsch etwas, ansonsten ist die Übersetzung (vom rein handwerklichen Standpunkt) sauber gemacht.
Falcon:
Ich finde die Synchronisation, wie eigentlich fast immer, super. Also zumindest die Stimmen werden immer hervorragend ausgesucht.
Von Dr.Who habe ich nur 2Folgen gesehen. Das war mir dann aber doch etwas zu abgewrackt.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 16.09.2009 | 22:17 ---Das war mir dann aber doch etwas zu abgewrackt.
--- Ende Zitat ---
Dann hast du wohl noch die alte Serie gesehen, die neue ist richtig "shiny"
Bluerps:
Korrespondiert die erste Staffel Dr. Who genau mit der ersten Staffel Torchwood, oder kann man das nicht so genau festmachen?
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln