| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| D&D 5th edition Review :) |
| << < (4/5) > >> |
| Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Selganor am 16.03.2009 | 16:06 ---Interessante Leseweise. Kannst du die Stellen an denen der Autor (deiner Meinung nach) D&D 5 mit der aktuellen 4e "verwechselt" mal zitieren? --- Ende Zitat --- Hab ich nicht behauptet. |
| Falcon:
bin ja sehr für geistreiche Satire aber die hier fand ich plump und unwitzig. Sowohl sprachlich als auch inhaltlich. hast du den link auf von Settembrinis Blog? |
| Enpeze:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 17.03.2009 | 15:46 ---bin ja sehr für geistreiche Satire aber die hier fand ich plump und unwitzig. Sowohl sprachlich als auch inhaltlich. hast du den link auf von Settembrinis Blog? --- Ende Zitat --- nein, von rpg.net Wer is Settembrini? |
| Falcon:
der hier http://hofrat.blogspot.com/2009/03/verbraucherhinweis.html muss man aber nicht kennen. |
| Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 17.03.2009 | 15:38 ---Hab ich nicht behauptet. --- Ende Zitat --- Wie ist dann --- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 16.03.2009 | 16:01 ---Klingt für mich irgendwie nach 4e. Und dann isses nicht witzig, sondern traurig. --- Ende Zitat --- zu verstehen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |