Medien & Phantastik > Sehen
The Good, the Bad, the Weird
Pyromancer:
Weil man diesen Trailer nicht oft genug verlinken kann:
http://www.youtube.com/watch?v=imgdpz_0m-8
Ich hab ihn am Wochenende gesehen.
Grandioser Beginn: Der Zugüberfall, aus dem auch die meisten Szenen des Trailers sind.
Mittelmäßiger Mittelteil: Eigentlich nur diverse Schießereien auf einem Schwarzmarkt, mit den obligatorischen Komik-Einlagen.
Grandioses Finale: Eine gefühlt 20minütige Verfolgungsjagd über eine Ebene, während der sich Banditen, mandschurische Rebellen, das japanische Militär, Verbrecher und Kopfgeldjäger höchst eindrucksvoll gegenseitig über den Haufen schießen (incl. Artillerie-Einsatz).
Fieses Ende: Natürlich das Triell aus der Vorlage, nur... aber das wäre ein Spoiler.
Wer auf Action und Western steht sollte sich diesen Film auf jeden Fall anschauen.
critikus:
Autsch, das tut weh. Sieht wirklich 'weird' aus
Freierfall:
Wenn der Film auch nur halb so schnell ist wie der Trailer, muss ich den sehen. Wo gibt es den? DVD? :D
Woodman:
Hab auch gerade gesucht, bei amazon kriegt man die DVD als UK import
Pyromancer:
--- Zitat von: Freierfall am 17.03.2009 | 18:48 ---Wenn der Film auch nur halb so schnell ist wie der Trailer, muss ich den sehen. Wo gibt es den? DVD? :D
--- Ende Zitat ---
Der Film läuft bei den Fantasy Filmfest Nights (warum eigentlich, Fantasy ist da nicht drin dabei?), jetzt am WE noch in Köln/Frankfurt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln