Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (25/44) > >>

Bastian:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 23.03.2009 | 14:01 ---Passend zum Thema: Hab gerade im 4E-Smalltalk gelesen, dass inzwischen auch ein Martial Power 2 angekündigt ist. Grusel...

--- Ende Zitat ---

Hattest da nicht mit gerechnet ?  ;D Ich finds gut, und wer will kann immer noch mit Corebooks only spielen. Haben wir bei vergangenen Editionen zT auch gemacht.

Wobei ich glaube das ihnen irgendwann die Kreativität ausgeht, grade wenn sie zwingend an diesem Konzept Powersorce ---> vier Klassen ---> möglichst Striker, Defender, Controler und Leader festhalten und dann wie schon auf die von 1of3 eingegangene Art alle auf die gleiche Art und weise designen.

MarCazm:
Yay. Ich seh schon den Turm aus Büchern am bzw. aufm Tisch liegen. >;D

bolverk:

--- Zitat von: Malicant am 23.03.2009 | 14:03 ---Mönch ist der Striker, nur so nebenbei.

--- Ende Zitat ---

Besserwisser. Wer hat Dich gefragt?  ;D

6:

--- Zitat von: Bastian am 23.03.2009 | 14:11 ---Wobei ich glaube das ihnen irgendwann die Kreativität ausgeht, grade wenn sie zwingend an diesem Konzept Powersorce —> vier Klassen —> möglichst Striker, Defender, Controler und Leader festhalten

--- Ende Zitat ---
Da haben sie schon einen Trick gefunden: Primary und Secondary Role. ;)

Malicant:

--- Zitat von: bolverk am 23.03.2009 | 14:14 ---Besserwisser. Wer hat Dich gefragt?  ;D

--- Ende Zitat ---
Du, indem du eine nicht informierte Vermutung geäußert hast. Duh.  ;D

--- Zitat von: MarCazm am 23.03.2009 | 14:12 ---Yay. Ich seh schon den Turm aus Büchern am bzw. aufm Tisch liegen. >;D

--- Ende Zitat ---
Wozu? Alle Regeln die man benötigt, stehen in den Powerdescriptions, die man sich idealerweise rausschreibt. Die Bücherstapel die immer parat sein müssen, sind ein Ding der Vergangenheit.

Badum-tish  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln