:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wählt das Orga-Jury-Team!

<< < (23/23)

Feuersänger:
Jo, an dem speziellen SF-Setting bastel ich ja nu schon seit über nem Jahr, das qualifiziert also wohl nicht so direkt als Challenge-Beitrag. Aber ich sag ja schon, eigentlich müsst ich nur wegen reinecke ein absolut knochenhartes und staubtrockenes SF-Setting schreiben.

Mal Spaß beiseite, wie schon gesagt kommt's halt auf die Modalitäten (z.B. Stichwörter) sowie auf meine Inspiration an, ob ich überhaupt mitmache, und was dass das dann für'n Genre wäre, kann ich jetzt freilich noch nicht festlegen. ^^

Mandragoel:

--- Zitat von: Abrasive Agnosis am 27.03.2009 | 00:56 ---@mandragoel
ich habe Dich leider nirgendwo gelesen und konnte mir kein Bild machen.
Vielleicht bist Du einfach nicht so auffällig woe der Hofrart. ;D

--- Ende Zitat ---

Ich spare Zeit und Nerven, in dem ich hier mehr lese als schreibe  ;)
Hauptsächlich beteiligt habe ich mich vor allem an einer der letzten Rollenspiel-Challenges... das müsste 2007 gewesen sein? Und momentan bastele ich ein wenig in der Weltenbau-Abteilung an Weltenbastel-Minispielen mit. Soll aber kein verspäteter Wahlkampf meinerseits sein, ich sitze sowieso lieber bei den Teilnehmern, auch wenn ich die Bürde der Juryarbeit natürlich getragen hätte  ;D

sindar:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.03.2009 | 16:47 ---... (ich hab Waldviech drin gesehen, aber anscheinend will die Mehrheit lieber ein Setting von ihm sehen...

--- Ende Zitat ---

Genau! :D

Waldviech:
Ach du Schande.....dann stehe ich ja regelrecht in der Teilnahmepflicht  ;D

kirilow:

--- Zitat von: Waldviech am 30.03.2009 | 16:46 ---Ach du Schande.....dann stehe ich ja regelrecht in der Teilnahmepflicht  ;D

--- Ende Zitat ---
ALLERDINGS!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln