:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wählt das Orga-Jury-Team!

<< < (8/23) > >>

ChristophDolge:
Könnte sein. Ich zumindest habe genau eine Stimme abgegeben. An jemanden, den ich unbedingt in der Jury sehen will.

carthoz:
Hab auch meine Kreuzchen gemacht.

--- Zitat von: Der Dolge am 19.03.2009 | 20:07 ---Wenn ich mir die Threadaufrufe anschaue, habe ich milde Zweifel daran.

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn jeder, der hieran interessiert ist, den Thread mehr als einmal aufruft, weil es etwas neues gibt, hast du ganz schnell keinerlei Korrelation mehr zwischen Teilnehmern und Aufrufen, oder?

Dom:
Tobias, was wäre denn für dich überraschend?

ChristophDolge:
@Carthinius: Ganz genau. Was uns zu folgendem führt: Manchmal erzähle ich einfach Quark.

@Dom: Mich persönlich würde z.B. überraschen, wenn Waldviech es nicht in die Jury schaffen würde.

Gaukelmeister:
Super - wenn wir weiter so zahlreich wählen, brechen wir die 400-Teilnehmer-Schranke. User gibt's ja genügend.

--- Zitat von: Der Dolge am 19.03.2009 | 22:14 ---@Carthinius: Ganz genau. Was uns zu folgendem führt: Manchmal erzähle ich einfach Quark.

--- Ende Zitat ---

Also, dass du Quark erzählt hast, war mir ja schon vorher aufgefallen  ;)  Aber kannst du nicht noch einmal deinen Gedankengang schildern - irgendwie kann ich mir nämlich gar nicht so recht vorstellen, was du dir zunächst so zurecht gelegt hast. Klang irgendwie nach Verschwörungstheorie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln