:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Wählt das Orga-Jury-Team!
ChristophDolge:
--- Zitat ---Aber kannst du nicht noch einmal deinen Gedankengang schildern - irgendwie kann ich mir nämlich gar nicht so recht vorstellen, was du dir zunächst so zurecht gelegt hast.
--- Ende Zitat ---
Ich höre Stimmen. Die haben mir das verraten. Ansonsten konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass jeder dieses "Ich habe auch abgestimmt" mitmacht. Einige Leute stimmen halt einfach so ab ... nenne es Intuition, nenn es göttliche Eingebung, mir war einfach nach milden Zweifeln.
Lord Verminaard:
Warum kann man eigentlich nicht kumulieren und panaschieren? ;D
Vale waan Takis:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 20.03.2009 | 09:48 ---Warum kann man eigentlich nicht kumulieren und panaschieren? ;D
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Frage... und was ist generell mit den Überhangmandaten?
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 20.03.2009 | 09:48 ---Warum kann man eigentlich nicht kumulieren und panaschieren? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe das einfach zu wenig - aber dann lese ich mich halt noch einmal ein. Vielleicht kann man da ja noch nachträglich was machen.
--- Zitat von: Vale waan Takis am 20.03.2009 | 09:58 ---Sehr gute Frage... und was ist generell mit den Überhangmandaten?
--- Ende Zitat ---
Überhangmandate werden selbstverständlich berücksichtigt. Bisher sieht es so aus, als könnte DSA einen Vertreter mehr ins Team schicken.
scrandy:
DONE.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln