:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Wählt das Orga-Jury-Team!
Pyromancer:
--- Zitat von: Althena am 23.03.2009 | 22:19 ---Gibt es den allgemein schon Favoriten? Oder ist es eher eine Kopf an Kopf Sache?
--- Ende Zitat ---
Also, ich hab ganz sicher Favoriten! ;D
Dom:
Der fünfte und der sechste Platz sind momentan 2 Stimmen auseinander! Da ist noch alles offen!
Der erste und der sechste Platz sind 25 Stimmen auseinander. Das kann sich zwar noch ändern, praktisch ist aber der erste Platz meiner Einschätzung nach sicher im Jury-Orga-Team.
Ach ja, und schon Platz sieben hat kaum noch eine Chance, auf Platz fünf aufzurücken. Der Abstand beträgt schon 12 Stimmen.
Bad Horse:
--- Zitat von: Dom am 24.03.2009 | 05:50 ---Der fünfte und der sechste Platz sind momentan 2 Stimmen auseinander! Da ist noch alles offen!
Der erste und der sechste Platz sind 25 Stimmen auseinander. Das kann sich zwar noch ändern, praktisch ist aber der erste Platz meiner Einschätzung nach sicher im Jury-Orga-Team.
Ach ja, und schon Platz sieben hat kaum noch eine Chance, auf Platz fünf aufzurücken. Der Abstand beträgt schon 12 Stimmen.
--- Ende Zitat ---
Das klingt nach Fussballreportage... "da ist noch alles offen!"
Ich cheer jetzt mal meine Favoriten: :cheer: :cheer: :cheer:
Feuersänger:
Ich wär doch sehr überrascht, wenn Gaukelmeister bei dem ganzen gezeigten Engagement hier nicht auf dem ersten Platz landen würde.
Skyrock:
Dafür wird angesichts von Doms Schilderung einer meiner Kandidaten (ein sehr polarisierender Zeitgenosse) ziemlich sicher draußen sein :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln