:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Wählt das Orga-Jury-Team!
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Evendur Umil am 25.03.2009 | 13:57 ---Ich habe meine Beitrag für einen Erfolgreichen Ausgang dieser Challenge getan ~;D
--- Ende Zitat ---
Sehr gut.
Wer seinen Beitrag noch nicht geleistet hat, das aber noch tun möchte, hat jetzt noch ein paar Stunden Zeit. Aktueller Stand: 95 Stimmabgaben.
Skyrock:
Heute ist der Tag der Entscheidung... (Hm, legt man heuer um 16:43 besser Rocky oder besser T2 - Day of Judgement auf? Wir brauchen dazu noch eine bis 16:42 offene Umfrage.)
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Skyrock am 26.03.2009 | 12:39 ---Heute ist der Tag der Entscheidung... (Hm, legt man heuer um 16:43 besser Rocky oder besser T2 - Day of Judgement auf? Wir brauchen dazu noch eine bis 16:42 offene Umfrage.)
--- Ende Zitat ---
Du kannst ja noch eine Umfrage zum Soundtrack starten :) (Wo stellt man die Soundoption bei Tanelorn doch gleich ein?)
Inzwischen: 96 Stimmen.
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 26.03.2009 | 12:41 ---...
Inzwischen: 96 Stimmen.
--- Ende Zitat ---
Du weißt ja: wenn keine 100 Stimmen zusammenkommen, ist die Wahl üngültig! ~;D
reinecke:
--- Zitat von: Praesi am 26.03.2009 | 13:18 ---Du weißt ja: wenn keine 100 Stimmen zusammenkommen, ist die Wahl üngültig! ~;D
--- Ende Zitat ---
würd ich aber auch sagen, Gaukelmeister. Wohl nicht das klein gedruckte im Lissabon-Vertrag gelesen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln