:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Wählt das Orga-Jury-Team!
Lord Verminaard:
Eigentlich ist das genial, weil genau die vier, die jetzt nicht dabei sind, diejenigen sind, von denen ich mir am meisten wünsche, dass sie selber ein Setting einreichen! :D
Ja dann, äh, danke an alle, die mich gewählt haben! :) Packen wir's an!
Skyrock:
Immerhin, vier Juroren habe ich richtig getippt. (Meine fünfte Stimme war für Waldviech, den ich an dieser Stelle dazu nötigen muss, zumindestens ein Setting einzureichen.)
Ansonsten interessant, dass gleichzeitig Vermi _und_ Settembrini in der Jury sitzen... Oder dass überhaupt 56% des Tanelorns den Hofrat in der Schürie sitzen sehen wollen. (Ich hatte beide gewählt, ich bin also mitschuldig.)
oliof:
Und ich kann ganz selbstherrlich sagen, dass die 99 Folgestimmen unnötige Zeitverschwendung waren (-:
Gaukelmeister:
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben - so viele Stimmabgaben gab es, soweit ich das überblicke, bisher noch nie :d
Special thx an alle, die mich gewählt haben. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so weit kommt. Naja, machen wir das Beste draus. - Die rosa Sterne sind auf jeden Fall cool :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.03.2009 | 16:58 ---Ja dann, äh, danke an alle, die mich gewählt haben! :) Packen wir's an!
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln