Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasyserie im Anmarsch: KROD MANDOON !
Village Idiot:
--- Zitat von: FallenCrow am 21.03.2009 | 22:46 ---doch doch... soweit ich dass in erinnerung habe hat RTL oder die RTL Gruppe Merlin bereits für Deutschland lizensiert
--- Ende Zitat ---
Weißt du wie lange die RTL-Gruppe bereits die Fernsehrecht für Firefly hat? Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen! ::)
Der Nârr:
Der Trailer schaut nett aus, aber ich weiß nicht, ob ich mir einen ganzen Film mit der Art von Humor antun könnte.
In der Aufzählung von Fantasy-Serien dürfen natürlich Conan mit Ralf Möller (eine Perle der Fantasy) und Prinzessin Fantaghiro (unübertroffen, un-über-troffen) keinesfalls fehlen.
Pesttanz:
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 21.03.2009 | 23:25 ---Der Trailer schaut nett aus, aber ich weiß nicht, ob ich mir einen ganzen Film mit der Art von Humor antun könnte.
In der Aufzählung von Fantasy-Serien dürfen natürlich Conan mit Ralf Möller (eine Perle der Fantasy) und Prinzessin Fantaghiro (unübertroffen, un-über-troffen) keinesfalls fehlen.
--- Ende Zitat ---
Fantaghiro eignet sich auch als setting sehr gut. ;) Die könnten ruhig nochmal neue teile drehen.^^
Das Grauen:
Den Trailer fand ich auch lustig, ich bezweifle aber das die Serie das komplett durchziehen kann! Anschauen würd ichs mir schon einmal!
Village Idiot:
--- Zitat von: Hamf aus der Dose --- Prinzessin Fantaghiro (unübertroffen, un-über-troffen)
--- Ende Zitat ---
Der Hampf hat Geschmack. Prinzessin Fantaghirò ist wirklich gute märchenhafte Fantasy. :d Hätte mal Lust die Filme wieder zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln