Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasyserie im Anmarsch: KROD MANDOON !

<< < (2/7) > >>

Alex:
Ich find's echt lustig und freu mich drauf.  ~;D

Freierfall:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 19.03.2009 | 11:14 ---Ansonsten, da es keine einzige Fantasyserie (wie ich es verstehe) hier jemals gab hoffe ich, daß sie es hierhin schafft.

--- Ende Zitat ---
An mehr oder weniger klassischer Fantasy (auch wenn die Serie kacke war) fällt mir da was ein.. wie hieß das bloß... das war so Powerrangers auf Mittelalter-Fantasy, mit tollen Magischen Waffen, die auch Magische Rüstungen beschwören konnten, einem Drachen etc...

ansonsten: Die wirds in Dt. vermutlich nicht geben, aber bei YT oder sonstwie werd ich da mal gelegendlich reinschauen :)

Selganor [n/a]:
Keine Fantasyserie?

Und was war mit:
- Hercules
- Xena
- Roar (deutsch: Connor der Kelte)
- Robin Hood
usw?

Pesttanz:

--- Zitat von: Freierfall am 19.03.2009 | 15:34 ---An mehr oder weniger klassischer Fantasy (auch wenn die Serie kacke war) fällt mir da was ein.. wie hieß das bloß... das war so Powerrangers auf Mittelalter-Fantasy, mit tollen Magischen Waffen, die auch Magische Rüstungen beschwören konnten, einem Drachen etc...
--- Ende Zitat ---

Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Vale waan Takis:
Irgendwann... in ferner ferner Zukunft... wird es mal eine richtig gute Fantasyserie im deutschen fernsehen geben... ganz bestimmt... vielleicht...wahrscheinlich doch nicht

Schade das das mal wieder nur nach tumber Blödelei aussieht  :-\

Aber für zwischendurch vielleicht trotzdem mal... nett?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln