Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Moralregeln?
Feuersänger:
Danke für den Hinweis, aber mit dem Aküfi sagt mir das alles nichts, kannst du das etwas elaborieren?
Settembrini:
BECMI
RC zusammenfassung derselben, mit Errata und eigenen Fehlern...
2e AD&D
alles klar?
Wie läuft da Moral? Jeder Teilnehmer, außer der Spieler hat einen Moralwert. Unter bestimmten umständen muß gegen den gewürfelt werden.
Modiliste.
Drops gelutscht.
Feuersänger:
Jo, wunderbar. Wie ich sehe, ist das ungefähr von 1983. Wo bekommt man das heute her? Oder wolltest du nur mal eben ein bißchen Ich-kenn-ein-älteres-System-als-du-Trollen?
Glgnfz:
Nein! Er hat völlig Recht! Ich bin auch ganz verwundert von der Ausgangsfrage, weil ich schon immer mit den völlig simplen Moralregeln aus dem Mentzer-D&D-Set von 1983 spiele.
War mir gar nicht so klar, dass die bei D&D 3 und 4 gar nicht mehr standardmäßig eingebaut sind.
Entweder du tauschst ein paar Euro gegen eine Mentzer-Basis-Box, die ich dir schicke ODER du kaufst dir die Messe-Edition von Labyrinth Lord und schlägst dort auf Seite 61 nach ODER du wartest einfach bis man nach der RPC Lab Lord als PDF kostenlos herunterladen kann...
Feuersänger:
RPC, 3.-5. April? Das ist ja schneller rum, als du mir deine alte Box schicken könntest. ^^ Trotzdem ma so aus Neugier, wieviel Eus hättest du dir denn da so vorgestellt?
Edit: öhm, also ich hab mir grad Labyrinth Lord als PDF gezogen, wieso bis nach der RPC warten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln