Medien & Phantastik > Sehen

Deadwood

<< < (2/3) > >>

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Dammi am 25.03.2009 | 13:17 ---Hiya!

Deadwood rockt. Hab mir aber aus irgendeinem Grund nur die erste Staffel angetan, nicht mehr (jupp, im Original, geht gar nicht anders). Muss ich definitiv mal nachholen, ich hoffe das die Serie nicht an Schwung verliert.

Gruß,

Dammi
--- Ende Zitat ---

Spitze! Haste die Staffel noch zu Hause? Würde ich mir gerne ausleihen. Könnte ansonsten im Tausch Firefly anbieten  ~;D

Suro:
Bei mir liegt gerade frisch die dritte Staffel auf'm Tisch.  :D

Azzu:

--- Zitat von: Dammi am 25.03.2009 | 13:17 ---Deadwood rockt. Hab mir aber aus irgendeinem Grund nur die erste Staffel angetan, nicht mehr (jupp, im Original, geht gar nicht anders). Muss ich definitiv mal nachholen, ich hoffe das die Serie nicht an Schwung verliert.

--- Ende Zitat ---

Da würdest du von der zweiten Staffel enttäuscht werden, IMHO. Die ist immer noch gut, aber lange nicht so packend wie die erste Staffel.

Bad Horse:

--- Zitat von: Dammi am 25.03.2009 | 13:17 ---Hiya!

Deadwood rockt. Hab mir aber aus irgendeinem Grund nur die erste Staffel angetan, nicht mehr (jupp, im Original, geht gar nicht anders). Muss ich definitiv mal nachholen, ich hoffe das die Serie nicht an Schwung verliert.

Gruß,

Dammi

--- Ende Zitat ---

Muss Azzu zustimmen. Nach der ersten Staffel ist irgendwie die Luft raus...es gibt noch ein paar coole Momente, aber die Handlung drudelt irgendwie etwas ziellos durch die Gegend.  :P

arma:

Finde ich eigentlich nicht.
Staffel 2 versucht bewußt, eine andere Stimmung zu erzeugen, denke ich.
Und in Staffel 3 wieder anders.
Wenn es einfach mit "demselben coolen Kram" weitergegangen wäre, wäre es langweilig geworden.
In etwa so, als würde man mehr als 1 Folge Little Britain gucken. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln