Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

Officially Dead?

<< < (5/6) > >>

Sillium:
alles in allem war es ein sehr gutes forenspiel, finde ich! das vorzeitige ende ist zwar schade, aber kann man nix machen...

und die auflösung, bzw. eigentlich die komplette story hat mir auch viel spaß gemacht! danke hobbit!  :d

Bock-Creation:
Shadowrun 4 mit den chara auf dem Treffen? OK

ChristophDolge:
Insgesamt kann das ganze durchaus Vorbildfunktion haben - sowohl, was Kommunikation zwischen den Spielern angeht, als auch, was die Interaktion der Charaktere untereinander und mit der Spielwelt angeht, Episode I lief da wirklich hervorragend. Viele meiner Vorurteile zu den Nachteilen von Forenrollenspielen haben sich definitiv nicht bestätigt. Trotz des Chaos im Sub5 haben wir nirgendwo wirklich den Überblick verloren.

Der.hobbit hat die Gründe für das Zusammenbrechen der Posting- und Ideenfrequenz gut dargestellt, genauso sehe ich das auch.

Sehr schade, das Spiel ist imho ein echter Verlust.

der.hobbit:
Es wird bald eine Wiederholung / Fortsetzung geben: Werden wir das Forum schlagen? Christoph hat neben anderen schon beim ersten Wurf wertvolles Feedback geliefert, jetzt hat Skyrock noch ein paar geniale Ideen beigetragen, und inzwischen bin ich so begeistert, dass ich sofort nach Mitspielern suchen würde, wenn ich nicht Mitte April eine Woche offline wäre ...

@Das GROSSE!: Mal sehen, mal sehen. Bei mir ist das immer so eine Zeitfrage (quark, eine Prioritätenfrage), und außerdem würdet ihr dann ja merken, dass ich von Shadowrun absolut überhaupt gar keine Ahnung habe ;)

Skyrock:
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Es war schön, so lange es lief (wobei "laufen" ab ungefähr Weihnachten relativ wurde und durch epidemische Verpeiltheit keinen rechten Tritt mehr fand).

Ansonsten blicke ich vorwärts nach Mitte April.
(Hm, bei dem Termin fällt mir noch ein dass ich noch mal jemanden wegen Raumüberlassung treten wollte, und dass mein Spielergazetteer noch fertiggeklöppelt werden müsste... Die ganze Startregion krieg ich wohl nicht mehr zeitig ausgearbeitet, aber die ersten drei Quadranten von je 10*10 Tagesreisen sind voll ausgearbeitet, und das ist genug Stoff für einen Startregiongazetteer für das ersten 6-12 Abenteuer, üppig Zeit also um Content nachzulegen.
Ich habe dich nicht vergessen, Hobbit, es ist nur so dass die letzten Schritte nach vorne in Sachen Kopikala nur für den Mann hinter dem Vorhang, nicht aber für die Öffentlichkeit des gemeinen Spielers relevant waren.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln