Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Die Vampire von Karnstein

<< < (6/8) > >>

Waldviech:
Dann könnte man die Japaner quasi als eine Art "Armageddon" über das Schloss hereinbrechen lassen - in Form einer Katastrophenkarte. Der Vampir, der dann nicht bei Drei hinter irgend eine Deckung gesprungen ist, ist gnadenlos dem Blitzlichtgewitter ausgeliefert. Das ist schlimmer als der klassische wütende Dorfmob (der wenigstens abhaut, wenn man sie als Vampir böse anfaucht - die Japaner halten einen in dem Fall für einen von der Reiseleitung angeheuerten Animateur und knipsen erst recht drauf los).

Und klar sollten die Touristen gewinnen können. Das wäre entweder, einfach die Nacht zu überleben oder ein geheimes Spezialziel, das gemäß der Zufalls-Charaktererstellung natürlich auch zufällig ermittelt wird. Vielleicht gibt´s in der Burg irgendwo einen Goldschatz, oder der Tourist ist in Wahrheit Vampirjäger...

Edit:
Was mir gerade noch einfällt: Touristen müssten sich doch eigentlich auch in Vampire verwandeln lassen, wenn der Vampir der sie beißt, es drauf anlegt, oder ?

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Waldviech am 27.03.2009 | 17:41 ---Was mir gerade noch einfällt: Touristen müssten sich doch eigentlich auch in Vampire verwandeln lassen, wenn der Vampir der sie beißt, es drauf anlegt, oder ?

--- Ende Zitat ---

Damit noch mehr hungrige Mäuler im der Burg rumrennen?  ;D

Waldviech:
Ziemlich genau deswegen ! Chaos rulez !!!  ;D
Im Anhang findet ihr mal ein bisschen passendes "Artwork".......

[gelöscht durch Administrator]

Bad Horse:
Bei dem Bild fällt mir "My Life with Master" ein....

Geht zwar nicht ganz in die Richtung, die du suchst, aber ein Obervampir mit vielen Sklavenvampiren... die wieder zu normalen Menschen werden, wenn sie ihn töten... ich finde, das hätte auch was.  :)

Waldviech:
Wieder zu normalen Menschen werden ?! Nix da ! Die bleiben Vampire. Und jeder Vampir legt es drauf an, Graf anstelle des Grafen zu werden (und den leckeren Touristen abzugreifen)  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln