Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Die Vampire von Karnstein

<< < (8/8)

Freierfall:
Das wirkt für mich immer noch eher nach einem komplexen Brettspiel als nach einem RPG, Spaßig scheint es mir aber trotzdem zu sein. Ich würde sowas spielen wollen :D
Die Vampire können ja offenbar sterben, wenn sie geblitzdingst werden, oder nicht? Besser wäre es, wenn sie dann zu Staub zerfallen, in ihrem Sarg wieder erwachen, und dann irgendwie Blut-abzug bekommen oder so (wenn keiner Sterben können soll)

reinecke:
Das mit dem nicht gleichzeitig, ist wieder exakt das prinzip von Kill Dr. Lucky (wie ich schon weiter oben sagte).
Das Spiel muss dann schon mehr bieten. ;)

(und ich üwrde lieber die zufällig durch Haus wandernden Touris klauen)

Chaos:

--- Zitat von: Freierfall am 28.03.2009 | 22:41 ---Das wirkt für mich immer noch eher nach einem komplexen Brettspiel als nach einem RPG, Spaßig scheint es mir aber trotzdem zu sein. Ich würde sowas spielen wollen :D
Die Vampire können ja offenbar sterben, wenn sie geblitzdingst werden, oder nicht? Besser wäre es, wenn sie dann zu Staub zerfallen, in ihrem Sarg wieder erwachen, und dann irgendwie Blut-abzug bekommen oder so (wenn keiner Sterben können soll)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht sind geblitzte Vampire auch einfach nur eine Weile geblendet (kein helles Licht gewohnt) und können vorübergehend nicht handeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln