Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Wonder Woman

(1/3) > >>

Nelly:
Einfach nur ein geiler Film, wenn auch Comic... dieser Film sollte auf gar keinen Fall ein AL Film werden sondern in der Comic Liga bleiben.

Schoener Blick in den Hintergrund von Wonder Woman....
...gute Geschichte, Actionlastig, was will man mehr.  ;D

Da haben sie echt mal gute Arbeit geleistet. Hat ihn einer von euch auch schon gesehen?

Hier ist der trailer

http://www.youtube.com/watch?v=CD4nskGRHkg

Malicant:
Mein Interesse an Bondage ist nicht groß genug, als dass ich Interesse an Wonder Woman hätte. Der Trailer sieht aber nicht schlecht aus, DC scheint weiterhin den Trend zu verfolgen, gescheite Animantion abzuliefern, weit über amerikanischem Standart. Mal sehen, vielleicht werf ich doch mal einen Blick drauf.

Selganor [n/a]:
Schoener Film. Die Story beschreibt Wonder Woman die bei der Verfolgung eines Fluechtigen die Amazoneninsel verlassen muss und (wenn auch kurz) den "Kulturschock" der modernen Welt (mit Maennern und Frauen) erlebt ;)

Wer die alte Serie kennt wird sich freuen Nathan Fillion als Steve Trevor zu hoeren.

Ein Interview mit dem Autor des Film findet sich in Slice of SciFi #203

Yerho:
Ich muss jetzt erst einmal eine visuelle "Heavy Metal F.A.K.K. 2"-Assoziation zu verkraften ... :P

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Yerho am 28.03.2009 | 22:44 ---Ich muss jetzt erst einmal eine visuelle "Heavy Metal F.A.K.K. 2"-Assoziation zu verkraften ... :P

--- Ende Zitat ---
Muss dich schwer betroffen haben (was auch immer), wenn du nicht in der Lage bist einen Satz zu formulieren den man verstehen kann. Irgendwas fehlt da (oder irgendwas ist zu viel)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln