Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Star Wars Saga KOTOR Droiden, was ist zu beachten?
Joerg.D:
Naja, ich müsste halt die standardmäßigen Programme aufteilen, damit ich beides kann. Er wäre weder ein sehr guter Protokolldroid, noch sehr gut im Kämpfen. Aber er würde halt auch nie verdächtigt, gefährlich zu sein.
Kommt dann ganz darauf an, wie hoch der Powerlevel in der Gruppe ist. Wenn die Anderen richtige Mosher spielen, dann bin ich der Klotz am Bein.
Das Konzept sähe so aus: Ein C3PO Chassi mit den elementaren Fertigkeiten eines Protokolldoiden. Nebenbei eine Programierung, wie sie zu einen Assassin Droid passen würde. Eventuell Gifte mixen, ein Programm um Waffen und Sprenstoffe zu bauen und etwas schießen.
Timo:
Der Droide ist ein Kampfdroide, als Chassis bietet sich das hier an:
http://www.wizards.com/swminis/swminis_autocard.asp?id=hk-47&set=CotF
;)
(Da hab ich die Figur von)
Der Droide wurde von einem der anderen Charaktere entwickelt, ist ein Prototyp und wurde/wird von der Gruppe geklaut.
Er hat einen heuristischen Prozessor und der ist gesichert und unkopierbar. Er sollte humanoid sein.
Als Klasse steht dem Spieler Soldier oder Scout zur Verfügung.
Es ist ein MediumSize Typ4 Droide.
Der Rest steht dem Spieler zur Auswahl.
Er hat 24 Generationpoints und 1000Creds für Extras (neben Prozessor, 2 Beinen, 2 Armen)
Joerg.D:
Ich könnte aber auch einen anderen Droiden spielen :-). Hast Du etwa keinen Minni von C3PO?
diogenes:
--- Zitat ---Lol, mir geistert gerade ein goldener Protokolldruide durch den Kopf, der von seinem Besitzer für eine Attentatsmission auf den Kampf umgerüstet wurde.
--- Ende Zitat ---
Link von mir hinzugefügt ;) Alles schon da gewesen...
In irgendeinem Buch gab es spezielle Regeln für Independent Droids, ich weiß grad aber nicht mehr wo, vermutlich nicht im Grundwerk und auch nicht im Clone Wars Guide, die liegen beide neben mir...
Timo:
C3 Droiden gibt es in der Timeline nicht, der HK ist ein Protokollchassis, ich habe keine C3PO Figur.
Ja, du kannst einen anderen Droiden spielen. Jeder Droide mit heuristischem Prozessor ist independent.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln