Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Hilfe bei Umfrage für Diplomarbeit
Nathanael:
Fertig ausgefüllt.
MadMalik:
--- Zitat von: WitzeClown am 2.04.2009 | 17:13 ---So fertig.
EDIT: Irritiert hat mich (als Spieler), dass sie eine handvoll zweitrangiger MMORPGs in ihrer Liste hat, man aber Warhammer Online selbst eintragen muss. ;)
--- Ende Zitat ---
Zweitrangig ? Matrixonline ist so schlecht dran, dass Sony es nicht mal mehr auf Steam gepackt hat als die letztens ihre MMOs da hochgeschoben hamm. Vanguard nur mit ach und krach. Fly For Fun ist einer von hundert Asiagrindern... aber WAR hätt auf jeden Fall nen Platz verdient. Auch fertig... leicht irritiert warum ich zum Schluss gefragt werde ob ich alles an mir und meinem Leben hasse... frag mich jetz im nachhinein ob ich aus der Studie rausfliege weil ich nicht genug Varianz in dem Feld zeige.
crazymonkeymon:
FÄrtig
Daniel:
Habe auch teilgenommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung und noch mehr aus meinem Umfeld, wie schwer es ist, genügend Daten zusammen zu bekommen...
WitzeClown:
--- Zitat von: Mann Mit Fez am 2.04.2009 | 17:32 ---Zweitrangig ? Matrixonline ist so schlecht dran, dass Sony es nicht mal mehr auf Steam gepackt hat als die letztens ihre MMOs da hochgeschoben hamm. Vanguard nur mit ach und krach. Fly For Fun ist einer von hundert Asiagrindern... aber WAR hätt auf jeden Fall nen Platz verdient. Auch fertig... leicht irritiert warum ich zum Schluss gefragt werde ob ich alles an mir und meinem Leben hasse... frag mich jetz im nachhinein ob ich aus der Studie rausfliege weil ich nicht genug Varianz in dem Feld zeige.
--- Ende Zitat ---
Fly for Fun gehört aber zu den (hier) bekanntesten Asia Grindern.
Und welche Probleme hast du bitte mit der Depression-Scale? :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln