Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?
Falcon:
Seit wann sind PDFs jetzt deren "Haupteinnahmequelle"?
Und wer sich heutzutage auf elektronische Mittel verlässt (ich will meine Daten aber noch in 10Jahren runterladen können; ich will aber in 10Jahren noch meinen WoW Charakter spielen) baut doch auf Sand.
Wer weiss ob es WotC nächste Woche überhaupt noch gibt? oder RPGNow.
--- Zitat ---Endlich mal meine eigenen Minis in beliebiger Anzahl herstellen zu können wär doch was oder? Allerdings - wer malt mir die an?
--- Ende Zitat ---
Das wäre ein Traum. Und der 3D Drucker der Zukunft kann bestimmt auch in Farbe drucken ;D
Tantalos:
--- Zitat ---Seit wann sind PDFs jetzt deren "Haupteinnahmequelle"?
--- Ende Zitat ---
Ähm, Falcon, es geht um die Miniaturen.
Timo:
@Falcon
3D Drucker können mittlerweile Farbe mitaufsprühen nach dem Druck, ist alles in einem Gehäuse verbaut...
Selganor [n/a]:
BTW: Wer nicht einfach nur hier im Forum heisse Luft ablassen will sondern Vorschlaege fuer den WotC CEO hat... auf ENWorld hat es ein User geschafft naechste Woche (wenn der CEO wieder da ist) ein Telefongespraech mit ihm zu arrangieren und hat daher mal angefragt, was die anderen Fans an seiner Stelle fragen/tun wuerden. http://www.enworld.org/forum/temp-forum-wotcs-pdf-policy/254382-wizards-coast-president-greg-leeds-i.html
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Surtur am 14.04.2009 | 19:44 ---Ohne es jetzt wirklich zu wissen habe ich so ein wenig das Gefühl, WotC macht die Masse seines Geldes mittlerweile ohnehin über die Miniaturen,
--- Ende Zitat ---
Ich denke eher, hab ich schon mal irgendwo geäußert, das die Wizards die Masse an Geld für D&D durch die Lizenzen für PC-Spiele, Romane und andere Third-Party Produkte machen.
Das Rollenspiel wird nur noch weitergeführt damit das Unterfutter für die Lizenzen erhalten bleibt.
Das schmälert auch meine Hoffnung das D&D irgendwann mal an einen neuen enthusiastischen Rollenspielverlag verkauft wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln