Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

35% Discount auf Pathfinder PDFs bis Ende April

<< < (2/2)

Feuersänger:
Okay, den Newsletter bekommen auch alle Bestandskunden. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass auf die Weise keine Neukunden angelockt werden.

Enpeze:
Find ich eine schnelle und gute Idee. Mal sehen ob ich mir nicht gleich ein paar der Pathfinder Neuerscheinungen wie den neuen AP Howl of the Carrion king oder Osirion leiste.

Das ist amerikanischer Sportsgeist den ich so liebe. Du siehst ne Lücke in der Deckung beim Gegner (WotC hat hier eindeutig einen schlechten Spielzug gemacht) und stürmst rein. :)

Allerdings hat Feuersänger recht. Sie habens leider bis jetzt noch nicht direkt auf ihrer homepage im shop. Ich nehm mal an, das ganze ist noch "in Arbeit".

Wormys_Queue:
Inzwischen ist ein entsprechender Eintrag auf ihrer Main Page zu sehen. Hätte gerne größer sein dürfen.

@Feuersänger: Stimme in Maßen zu, gebe allerdings in diesem Fall zu bedenken, dass das ja eine direkte Reaktion auf WotCs Cease & Desist-Order noch am selben Tag sein dürfte. Schnell mal einen Post ins Forum zu setzen, dürfte da schneller gehen und es gibt sicher viele mögliche Erklärungen, warum das Einpflegen auf die Seite etwas länger dauerte.

Ist aber typisch Paizo. Der Kontakt zwischen Offiziellen und Comm ist dort so gut, dass man in Angelegenheiten des Customer Service manchmal schneller bedient wird, wenn man einfach ins Forum reinschreibt, als wenn man den offiziellen Weg über email geht (und auch dort bin ich bisher prompt bedient worden). Ich glaube, da verlässt man sich auch gerne darauf, dass die Fans das umgehend weitertragen und auf anderen Boards einstellen. Das hat möglicherweise sogar den größeren Effekt als die Anzeige auf der eigenen Page, wenn es daraum geht, potentielle Neukunden zu erreichen.

Feuersänger:
Aha, immerhin! Jetzt ist die Meldung auf der Hauptseite ganz oben. Cool. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln