Medien & Phantastik > Sehen

[Nippon Connection] Japanisches Filmfestival, 15. - 19.04.2009 Frankfurt am Main

(1/1)

Jed Clayton:

Hallo!

Eben habe ich auf Umwegen davon erfahren, dass kommende Woche in Frankfurt/Main wieder das große japanische Filmfestival "Nippon Connection" laufen wird. Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich nicht vielleicht nach Ostern für 1-2 Tage nach Frankfurt zum Filmegucken fahren sollte. Das wäre mal eine schöne Frühjahrsaktion.

Geht jemand aus dem Tanelorn-Forum dorthin? Wenn ja, wann und in welche Filme?

Welche Beiträge zum Festival interessieren euch am meisten?

Es klingt alles so vielseitig und vielversprechend:
http://www.nipponconnection.com/nippon-2009/festival-de.html

Tele-Chinese:
Guckst du hier. Da wird zumindest für um die NC herum was ausgemacht. Im Anschluss oder vorher kann man ja immer noch zu einigen Veranstaltungen hin.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Toastbrot am  9.04.2009 | 02:32 ---Guckst du hier. Da wird zumindest für um die NC herum was ausgemacht. Im Anschluss oder vorher kann man ja immer noch zu einigen Veranstaltungen hin.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem. Danke für den kleinen Hinweis.

Bei mir sieht es nur leider doch wieder etwas ungünstig aus, da noch Geld fehlt. (Mein Boss überweist nicht regelmäßig.)

Monkey McPants:
Schade, hätte mich gefreut noch einen Tanelorner am Festival zu begrüßen. Wenn es sich doch ausgehen sollte, einfach melden. :)

Imago:
Nächstes Jahr wieder :(
Schade, letztes Jahr wars wirklich sehr cool aber mir kommt da ne Exkursion dazwischen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln