Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Tim Kirk's Hearts & Souls] Superhelden mit Herz, Systembeschreibung!
Nocturama:
Ich auch ;)
Lulu ist mir immer zu aufwändig, schade...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Nocturama am 18.04.2009 | 09:46 ---Ich auch ;)
Lulu ist mir immer zu aufwändig, schade...
--- Ende Zitat ---
Dann erzähl' es doch mal Sphärenmeister weiter, dass du das Buch haben willst.
Du bist schließlich der Kunde. Ein bisschen Druck hilft!
Wenn ich mir angucke, wie viele Klicks dieser Thread bereits hat, gibt es doch eine größere Zahl von Rollenspielern, die H&S durchaus kaufen würden.
Jed Clayton:
Weil wir gerade beim Thema sind: Heute kam bei mir das Päckchen mit Hearts & Souls als Buch an. :d
Ich hatte es bei Lulu geordert. Geliefert wurde es jetzt über "CPI Anthony Rowe" (noch nie gehört) aus Eastbourne, East Sussex in England die Londoner Adresse von Lulu, was das Porto auch relativ niedrig hielt.
Ich freue mich sagen zu können: Das Buch sieht um SOOOOO Vieles besser aus als mein PDF-Ausdruck des Spiels. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund waren nämlich in meinem PDF nicht sämtliche verwendeten Fonts "eingebettet" und wenn ich die Seiten des PDFs dann ausdrucken möchte, erhalte ich Seiten, auf denen jeweils das Anfangsbuchstaben-I und das kleine L (l) als fettgedruckt erscheinen. Ein Wiedergabefehler, den ich schon bei mehreren PDF-Büchern bemerkt habe.
Außerdem sahen beim Ausdrucken manche Rahmen und Textkästchen schief oder "verbogen" aus (kann ich jetzt schwer mit Worten wiedergeben... wenn man es konkret auf Papier vor sich sieht, ist es ganz deutlich), und der neue Drucker spuckte und schmierte zudem noch herum, dass ich mir ernsthaft Sorgen um ihn machte.
Jetzt ist wie gesagt das Buch da. Als Hardcover hat H&S ein sehr interessantes Format:
Die Buchdimensionen sind exakt 23,7 x 15,8 x 1,2 cm.
Das heißt also, kein großes Gamebook-Format wie D&D, kleiner als ein Comicheft, aber etwas größer als ein Taschenbuchroman oder Mangaband. Die breiten weißen Ränder, die überall durch die Wiedergabe auf DIN A4 entstehen, fallen bei dem Buch natürlich auch weg. Es ist ein sehr praktischer kleiner Rollenspielband zum In-die-Reisetasche-Stecken. Das Farbcover ist zum Glück stabil.
Jetzt kann's losgehen. :D
Azzu:
Ich hab nicht widerstehen können und hab's auch geordert. Bin gespannt!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Azzurayelos am 21.04.2009 | 19:09 ---Ich hab nicht widerstehen können und hab's auch geordert. Bin gespannt!
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass du nicht enttäuscht sein wirst. Viel Spaß damit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln