Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Tim Kirk's Hearts & Souls] Superhelden mit Herz, Systembeschreibung!

<< < (2/16) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: oliof am 12.04.2009 | 21:48 ---Ich kann kaum von Dir verlangen, das Du den Text kürzt. Aber Du hast mich schon verstanden: Einen Überblick wünsche ich mir in der Regel deutlich kürzer. Ich bin halt nicht die Zielgruppe für Deinen Text, sorry.

--- Ende Zitat ---

Ja, in Ordnung.
Vielleicht schreibe ich auch irgendwann noch mal eine Kurzfassung.

Zu meiner Verteidigung: Die Rezis auf RPG.net sind manchmal auch ungefähr so lang... Ich mein' ja nur.

Ich wollte hier gern alles mal mit ordentlichen deutschen Erläuterungen schreiben (deutsche Übersetzungen in Klammern) und alles so ausformulieren, dass jeder Neuling und jeder Rollenspieleinsteiger es auch noch verstehen kann. Außerdem war ich gerade mal so schön in Fahrt... habe selbst zuerst gar nicht gemerkt, wie viele Wörter ich schon geschrieben hatte.

oliof:
Du hast recht, die Review auf RPG.net hat 2300nochwas Wörter, die ist also – Mehraufwand für deutsch eingerechnet – in etwa gleich lang. Gelesen hab ich die aber auch nicht (-:

Jed Clayton:

--- Zitat von: oliof am 12.04.2009 | 22:27 ---Du hast recht, die Review auf RPG.net hat 2300nochwas Wörter, die ist also – Mehraufwand für deutsch eingerechnet – in etwa gleich lang. Gelesen hab ich die aber auch nicht (-:

--- Ende Zitat ---

Die habe ich allerdings auch nicht gelesen, aber andere Texte auf der entsprechenden Website.

Wie auch immer, ich habe mich wie gesagt diese Woche erst in H&S eingegraben und das Buch mal mit anderen Superhero RPGs verglichen... ansatzweise, muss ich dazu sagen. Die Info, wie das H&S-Regelsystem funktioniert, sollte aus den beiden langen Postings oben hervorgehen.

Zornhau:
Ich sehe mich als "Zielgruppe".

Und ich lese auch gerne LANGE Rezensionen.

Und ich finde die Vorstellung in Länge und Stil gut. Und zwar genau so, wie sie ist. - Ich könnte es selbst garantiert nicht kürzer fassen.

Jed Clayton:

Danke schön, Zornhau.

Hast du das Buch denn zufällig auch? Weil du gerade geschrieben hast, du könntest es selbst nicht kürzer fassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln