Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?

<< < (26/27) > >>

Wawoozle:

--- Zitat von: Enpeze am 10.06.2009 | 10:51 ---Seh ich ganz und gar anders. Eine fachlich fundierte Diskussion die im gewissen Rahmen auch mal ein wenig härter sein kann, schärft den Geist und ist notwendig, damit Positionen abgesteckt und Meinungen ausformuliert werden können. 4e ist ein Streitthema welches an den Grundfesten des Hobbies rüttelt. Friede-Freude-Eierkuchen nutzt niemandem außer den Harmoniesüchtigen.

--- Ende Zitat ---
Es ist völlig irrelevant was du wie siehst und warum.
Diese Streitereien haben absolut nichts in einem Thread zu suchen in dem es um den deutschen Pathfinder gehen soll.

Wenn du deinen Geist schärfen willst dann mach gefälligst nen anderen Thread dafür auf.

Xorus:
Das war mein letztes Statement zu diesem Thema.

Ich möchte viel mehr wissen, ob es wieder einige Neuigkeiten über Pathfinder gibt und wann die ersten deutschen Produkte erscheinen.

Gruß Xorus

Enpeze:

--- Zitat von: Wawoozle am 10.06.2009 | 11:05 ---Es ist völlig irrelevant was du wie siehst und warum.
Diese Streitereien haben absolut nichts in einem Thread zu suchen in dem es um den deutschen Pathfinder gehen soll.

Wenn du deinen Geist schärfen willst dann mach gefälligst nen eigenen Thread dafür auf.

--- Ende Zitat ---

Für einen unverschämten Troll wie Dich ist es vielleicht irrelevant weil Du die Tragweite des Geschriebenen nicht erkennst, für andere klügere Leute sieht die Sache anders aus.

Wawoozle:
Ach Hase...

Ich weiß es ist dein Thread und ich weiß es ist unangenehm, wenn einen andere Leute daran erinnern was man eigentlich gefragt hat, aber anscheinend ist es notwendig.

Deswegen hier nochmal den Threadeinstieg für Leute die auf Seite 6 nicht mehr in der Lage sind ein Thema zu halten:

--- Zitat von: Enpeze am 13.04.2009 | 19:27 ---Wollte mal fragen ob jemand irgendwelche neue Infos in Bezug auf die deutsche Pathfinder Ausgabe von Ulisses hat? Unter anderem würde mich interessieren ob es eine beigelegte Golarionkarte in der deutschen Übersetzung des Campaign Guides geben wird?

--- Ende Zitat ---

Darum soll es doch gehen, das sagt zumindest auch der Titel den du gewählt hast.

Solltest Du das jetzt immer noch nicht verstehen, dann erklär ich's dir gerne nochmal, aber bitte per PM.

6:
Weitere Diskussion ob D&D 4e ein Rollenspiel ist, bitte hier entlang!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln