Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
Wormys_Queue:
Absalom ist DIE Metropole der Region um die Innere See, quasi das Waterdeep oder Sharn Golarions. Darüber hinaus spielen da (ähnlich wie im Darkmoon Vale) ein paar Abenteuer, die es mit Informationen zu unterfüttern hilfreich sein kann. Nicht ganz unwichtig dürfte aber auch sein, dass Absalom der Hauptsitz und das Zentrum der Pathfinder Society und der angeschlossenen organisierten Kampagne ist.
Was den Rest angeht, gebe ich dir völlig recht. Einen AP zu übersetzen, gleichzeitig aber den dazugehörigen Companion zu ignorieren, wäre nicht die optimalste Idee.
Enpeze:
Wird es eigentlich pdfs zum deutschen Pathfinder geben?
Wormys_Queue:
Kann ich jetzt nicht beantworten, da müsste sich einer der Ulisses-Offiziellen zu äußern. Ich weiss nichts gegenteiliges, weiß aber auch nicht, ob und inwieweit das Thema schonmal auf den Tisch kam.
Enpeze:
Wie sieht denn der deutsche Pathfinder Plan in Bezug auf Grafik, Bilder und Layout allgemein aus? Ich hoffe, hier wird die exzellente US Vorlage 1:1 übernommen und nicht irgend was eigenes zusammengebastelt?
Greifenklaue:
So soll es sein.
In Falkengrund, ich hoffe, es ist in Kürze da, sind wohl nur einige Grafiken kleiner. Aber das ist ja ein Gratisprodukt.
Sonst darf es vermutlich auch mehr Seiten haben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln