Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?

<< < (2/27) > >>

Wormys_Queue:

--- Zitat ---Auf meine Frage auf der RPC wann es mit dem deutschen Pathfinder 'was wird sagte man mir: wenn nicht schiefgeht im Mai.
Auf der F-Shop Seite kann man ja immerhin schon erahnen, welche Bücher überhaupt in deutsch erscheinen sollen...
--- Ende Zitat ---

Das da oben ist zwar nur aus zweiter Hand, aber der Poster (im Ulisses-Forum) ist mir bisher nicht als Schwätzer aufgefallen.

Das Kampagnenbuch ist übrigens komplett 3.5, könnte also unabhängig vom Regelwerk veröffentlicht und vertrieben werden. Wobei der Crunchanteil minimal ist,der weitaus größte Teil (ich würde sagen, locker > 90 %) ist eigentlich vollkommen editionsunabhängig gestaltet.

Enpeze:

--- Zitat von: Wormys_Queue am 14.04.2009 | 22:13 ---Das da oben ist zwar nur aus zweiter Hand, aber der Poster (im Ulisses-Forum) ist mir bisher nicht als Schwätzer aufgefallen.

Das Kampagnenbuch ist übrigens komplett 3.5, könnte also unabhängig vom Regelwerk veröffentlicht und vertrieben werden. Wobei der Crunchanteil minimal ist,der weitaus größte Teil (ich würde sagen, locker > 90 %) ist eigentlich vollkommen editionsunabhängig gestaltet.

--- Ende Zitat ---

Im Mai? Jetzt bin ich höchst erstaunt. Wahrscheinlich beginnt Ulisses mit dem Rise of the Runelords AP und dem Golarion-Kampagnenband.

Greifenklaue:
@Rise of the Runelords AP - Der steht leider nicht zur Diskussion. Am Beginn der Pathfinderübersetzung wurde ja gesagt, dass ein aktueller sein soll.

Ach ja, wer eine Ausgabe von D0 - Falkengrunds Letzte Hoffnung haben will, gegen Portokosten schick ich die rum.  :D

Enpeze:

--- Zitat von: Commandanté Donner am 14.04.2009 | 23:47 ---@Rise of the Runelords AP - Der steht leider nicht zur Diskussion. Am Beginn der Pathfinderübersetzung wurde ja gesagt, dass ein aktueller sein soll.

Ach ja, wer eine Ausgabe von D0 - Falkengrunds Letzte Hoffnung haben will, gegen Portokosten schick ich die rum.  :D

--- Ende Zitat ---

bitte ich! email kommt gerade.

RotL kommt nicht? Wird aber im F-shop angekündigt. Wollen sie wirklich den 4er AP rausbringen Legacy of Fire? Nicht daß mich das stören würde, aber mit einem orientalischen Abenteuer anzufangen finde ich ...außergewöhnlich.

Greifenklaue:
eMail empfangen.

@AP: Freuen würde es mich.  :D Jetzt hast Du mich zudem so verunsichert, dass ich selber mal in den Übersetzungsplan gucke...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln