Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ephorân] Neue Charakterbögen.
Joerg.D:
Die Aussage ist inkorrekt, weil der Oliof mit ein paar anderen Leuten dem Thot Hilfe angeboten hatte, bevor Ephoran rauskam.
Demzufolge ist es inkorrekt, das der Thot niemanden findet.
Thot:
--- Zitat von: Joerg.D am 21.04.2009 | 07:56 ---Die Aussage ist inkorrekt, weil der Oliof mit ein paar anderen Leuten dem Thot Hilfe angeboten hatte, bevor Ephoran rauskam.
Demzufolge ist es inkorrekt, das der Thot niemanden findet.
--- Ende Zitat ---
Und es übrigens immer mal wieder tun, was auch sehr freundlich ist.
Nur, ich bin eben der Auffassung, dass, wer arbeitet, auch essen soll. Mit anderen Worten, entweder ich kann die Leute bezahlen, oder ich ziehe so ein Projekt nicht als mein alleiniges geistiges Eigentum durch, sondern mache das als Creative Commons oder dergleichen.
Tantalos:
--- Zitat ---Nur, ich bin eben der Auffassung, dass, wer arbeitet, auch essen soll. Mit anderen Worten, entweder ich kann die Leute bezahlen, oder ich ziehe so ein Projekt nicht als mein alleiniges geistiges Eigentum durch, sondern mache das als Creative Commons oder dergleichen.
--- Ende Zitat ---
Und warum bist Du dann beim Cover und beim Charakterbogen inkosequent geworden?
Thot:
--- Zitat von: Tantalos-Tim am 21.04.2009 | 09:35 ---Und warum bist Du dann beim Cover und beim Charakterbogen inkosequent geworden?
--- Ende Zitat ---
Bin ich ja nicht.
Friedensbringer:
@Joerg
Now i see!
Die Einen nennen es konsequent, die Anderen nennen es dumm. Ich finde es bewundernswert, dass man so starrköpfig sein kann, und es erklärt sehr viel von Thots verhalten bzw. lässt es in einem anderen Licht da stehen.
Es erklärt vor allem, warum Ephorân nie eine Chance hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln