Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Ephorân] Neue Charakterbögen.

<< < (10/22) > >>

grasi:
Sorry, aber du hast echt 175 EUR für so einen Scheiß bezahlt???  ::)
Jetzt mal ehrlich. Du hättest dich 3 Stunden vor Word hinsetzen können und mit ein bisschen rumgefummel sicher etwas Vergleichbares oder sogar besseres hinbekommen.
Und dann noch den Leuten vorheulen, dass du 175 EUR(!!!! - ich kann es immer noch nicht glauben) dafür bezahlt hast?! Das läßt mich ein Stückweit an deiner geistigen Gesundheit zweifeln. Also das fällt mir nur eins ein: Hättest du mal (vorher) jemanden gefragt, der sich damit auskennt.

Nachtrag: Wobei ich mich schämen würde für so einen Bogen 175 EUR abzurechnen ...

oliof:
Hi grasi,
wenn Du Dir das Ephorân-Regelwerk vor Augen hieltest, wüsstest Du, dass Thot das nicht kann. Deswegen hat er eine Grafikerin engagiert. Und die Stundensätze von Freiberuflern kennst Du, oder?

Belchion:
Wo wir ja hier so viele Leute haben, die auf kostenlos und Netzwerkeffekte schwören, mache ich mal einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn jeder von euch etwas tolles für Ephorân herzaubert? Was weiß ich - neue, tolle Charakterbögen, ein Setting, ein Neu-Layout des Einstiegsabenteuers, ein neues Einstiegsabenteuer. Irgendwas wird euch schon einfallen, womit ihr zeitlich höchstens einen langweiligen regnerischen Vormittag überbrückt.

Anschließend lästert es sich dann auch gleich viel entspannter und mit leichterem Gewissen.

Falcon:
Grasi hatte ganz dezent darauf hinweisen, daß die Grafikerin ein ordinäres Ergebnis abgeliefert hat, der keine 175 Euro wert ist (nicht das 175 ein zu hoher Satz sind).

--- Zitat ---Wie wäre es, wenn jeder von euch etwas tolles für Ephorân herzaubert?
--- Ende Zitat ---
spielbare Regeln ;D *scnr*

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Falcon am 20.04.2009 | 09:28 ---spielbare Regeln
--- Ende Zitat ---

Fang, ich warte. Woran hast du die Spielbarkeit der bisherigen Regeln festgemacht?

MfG

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln