Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ephorân] Neue Charakterbögen.
grasi:
Dein Bogen gefällt mir wesentlich besser, Carthinius.
@Thot
Wenn du irgendwelche bestimmte Fragen hast, stehe ich dir per Email gerne zur Verfügung. Ich habe zwar keine Zeit mích persönlich einzubringen, kann dir aber gerne ein paar Tipps oder eine Vermittlung anbieten.
Thot:
--- Zitat von: grasi am 20.04.2009 | 13:32 ---[...]Ich habe zwar keine Zeit mích persönlich einzubringen, [...]
--- Ende Zitat ---
Tja, Zeit ist eben bei jedem Geld. ;)
Thot:
--- Zitat von: carthinius am 20.04.2009 | 13:29 ---Auch wenn ich hier nicht gefragt wurde, stimme ich Enkidi zu: Mehr als 2 Stunden sollte man in so einen Bogen (also speziell jetzt Thots, das soll keine allgemeine Aussage über Charakterbogenbauen sein) nicht gesteckt haben. Beweis: Anbei mal mein eben selbstgebauter Ephoran-Bogen - etwas mehr als 2 Stunden Arbeit, natürlich ohne Absprache (ja, ich hab eigentlich besseres zu tun). Aber nachdem Belchion diesen verlockenden Vorschlag gemacht hatte...
Und alles für den lieben Thot - dafür, dass ich mich wohl auch beim "Klugscheißer" angesprochen fühlen darf... ~;D
[...]
--- Ende Zitat ---
Ob man sich da angesprochen fühlt, entscheidet man ja selber. Die vielen konstruktiven oder auch nur informativen Antworten neben denen der sich angesprochen fühlenden zeigen das ja auch.
Zu dem Bogen sag ich jetzt mal nichts. ;)
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Thot am 20.04.2009 | 13:39 ---Zu dem Bogen sag ich jetzt mal nichts. ;)
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? :)
Thot:
Nun, nicht wegen des Bogens selbst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln