Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!
Smalltalk, OOC + Orga
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Jasper am 9.05.2009 | 12:04 ---Zum Fato/Partigan: Bewahrt das Mysterium! Ich finde das eigentlich grade cooler, wenn man es nicht so genau weiß. Ich habe mir da auch bei der Charaktererstellung keine Aufklärung überlegt.
--- Ende Zitat ---
Ja, das finde ich auch besser.
Du willst jetzt also den Sturmführerkommandanten einsacken. Alles klar, wir nehmen Fahrt auf. Ich weiß nicht genau, ob ich am Wochenende die kreative Kraft finde, die nächste Szene dazu zu eröffnen. Wenn das jemand anders macht, wäre das prima.
Timberwere:
Willkommen, SilverG! Viel Spaß hier wünsche ich!
Eine kleine Bitte hätte ich allerdings, ich hoffe, Du bekommst sie nicht in den falschen Hals...
Könntest Du ein klein wenig auf Deine Rechtschreibung achten? Vor allem die Groß- und Kleinschreibung ist bei Dir... hmm, höflich sagen ist nicht, also sage ich es rundheraus: völlig Kraut und Rüben, und das macht das Lesen Deiner Postings doch teilweise arg schwierig.
Nichts für ungut... :)
SilverG:
Da bist du nicht die erste, die das sagt. Ich weiß auch nicht woher das kommt aber ich werds schon in Griff kriegen.
Timberwere:
--- Zitat von: SilverG am 13.05.2009 | 14:32 ---Ich weiß auch nicht woher das kommt aber ich werds schon in Griff kriegen.
--- Ende Zitat ---
Ich drücke dir alle Daumen! :)
wjassula:
Hi, sorry wegen der Stille auf dem Schrottplatz. Ich war die Tage ziemlich beschäftigt, mache aber heute oder morgen noch weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln