Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!
Smalltalk, OOC + Orga
Wawoozle:
Den hatte ich wieder gelöscht nachdem so gar keine Reaktionen kamen... da war ich wohl ein bissl zu voreilig... mea culpa.
Aber wir sollten jetzt irgendwie ne Verbindung von der Medi-Station zum Militärstützpunkt hinkriegen.
Aber bei der mauen Resonanz hier ist mir etwas die Lust vergangen.
Posten und zwei Tage warten bis ne Reaktion kommt ist nicht so meins :)
Timberwere:
stell ihn halt wieder rein. Oder wir werden doch alle verhaftet...
Ich hatte nicht sofort wieder posten wollen, erstmal den anderen auch eine Chance geben, nur dann kam leider nichts mehr. Und dann, als ich grad auf Sora reagieren wollte, war der Post weg.
Allerdings scheint grad etwas die Urlaubsflaute zu herrschen. Naja, ich kann nur für mich sprechen: alleine spielen ist doof, aber wenn sich noch ein paar mehr Leute motivieren können, würde ich mich freuen, wenn es weiterginge.
Azzu:
So richtig Feuer und Flamme bin ich nicht mehr, muss ich gestehen. Aber ich könnte mich zusammenreißen. ;)
Gaukelmeister:
Ich bin in der letzten Zeit mit Umzug, Pendelei etc. ziemlich ausgelastet gewesen. Jetzt fahre ich noch zwei Wochen in die Toskana. Wenn ich dann wieder da bin, schaue ich mal, ob die Macht mich aufs Neue packt. Für eine handvoll Beiträge pro Woche dürfte es dann bei mir reichen.
Dash Bannon:
und ich komme mir zwischen den ganzen halb-ganz-dreiviertel Jedi-Sith ganz verloren vor (und habe dank Rock am Ring ohnehin den anschluss verloren)
aber wenn ihr mal wieder in der Bar vorbeischaut, bin ich wieder dabei ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln