Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Smalltalk, OOC + Orga

<< < (13/31) > >>

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.04.2009 | 17:55 ---So, ich bin dann auch bis nächsten Samstag weg. Habe Ed solange mal aus der Story raus geschrieben. Macht mir keine Schande! ;)
--- Ende Zitat ---

Jo, schönen Urlaub. Werde dann auch ein paar Tage pausieren, denn der andere Strang mit Fato & Kendra müsste sich nach meinem Gefühl erst noch ein wenig entwickeln, bevor sich Morrh da reinwerfen könnte. Und da Jasper nun auch weg ist, wird das vor Montag eher nix. Schade, denn eigentlich werde ich leider wohl auch den Sonntag vorm Compi verbringen und da hätte mir ein wenig Abwechslung gut gefallen. Hau rein und grüß mir die Sonne!

Dash Bannon:
schönen Urlaub :)

wollen wir mal ne NPC Sammlung anlegen?
noch sind es nicht soo viele, aber wenn wir erstmal ein paar etabliert haben wäre es vielleicht hilfreich wenn man die in einem Thread gesammelt finden könnte..oder?

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Dorin am 24.04.2009 | 18:39 ---wollen wir mal ne NPC Sammlung anlegen?
noch sind es nicht soo viele, aber wenn wir erstmal ein paar etabliert haben wäre es vielleicht hilfreich wenn man die in einem Thread gesammelt finden könnte..oder?

--- Ende Zitat ---

Ich dachte auch schon, dass das praktisch wäre. Nimmst du das in die Hand? Man könnte ja neue NPCs in den Thread reinposten und dann aktualisiert man immer den Eingangspost.

Timberwere:
Ich hab mich auch mal fürs erste rausgeschrieben, weil ich erst am Sonntag wieder da bin. Falls jemand dringend Varyss braucht, darf er sie aber gerne auf dem Weg zu ihrem Raumschiff abfangen.

Ach, und ich mache mal einen Abwesenheitsthread auf. Regelmäßige Abwesenheiten können ja im ersten Post stehen, und kurzfristige reingepostet und die Posts dann wieder gelöscht werden, wenn man wieder da ist.

Dash Bannon:
Abwesenheitsthread: gute Idee :d

und Humpty hat auch schon den ersten NPC eingestellt, sehr schön.
sobald mehr über den bekannt wird kann das ja ergänzt werden. Aber ich denke so ist schonmal jedem klar das der noch wichtig wird.

Gut bei dem NPC war ja schon die Art wie er eingeführt wurde schon Hinweis auf Wichtigkeit genug, aber im Prinzip zeigt ein Eintrag im NPC Thread wer wichtig ist. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln