Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!
Smalltalk, OOC + Orga
Azzu:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 1.05.2009 | 17:44 ---Außerdem sind Reparaturen nicht meine Expertise :)
--- Ende Zitat ---
Ein kräftiger Tritt könnte schon weiterhelfen. ;D
--- Zitat ---Wer auf dem Schrottplatz - aus welchen Gründen auch immer - noch mitmischen will, ist herzlich eingeladen.
--- Ende Zitat ---
Bin leider unpässlich. Ich hatte aber den Eindruck, dass Koro Maan sich gefreut hätte, wenn ihn jemand um Rückendeckung gebeten hätte. ;)
Welche Charaktere außer R5-K4, Koro Maan und meiner Blechbüchse sind eigentlich gerade noch in der Lagoon Bar? Braxx? Tobin? Varyss?
wjassula:
Koro kann ganz unabgesprochen immer noch unseren Rücken decken! Seltsane Zufälle sind das Salz in der Suppe jeder Space Opera!
Dash Bannon:
--- Zitat von: Azzurayelos am 2.05.2009 | 21:00 ---...Welche Charaktere außer R5-K4, Koro Maan und meiner Blechbüchse sind eigentlich gerade noch in der Lagoon Bar? Braxx? Tobin? Varyss?
--- Ende Zitat ---
Braxx ist in der Bar, ist ja schliesslich seine Bar :D
Haukrinn:
Ihr habt ja eh einen Zeitsprung zum Schrottplatz gemacht. Ich plopp dann mal hinterher und wir bauen später einfach eine Rückblende, wie Kendra mich anheuert oder so... ;)
Azzu:
Ich halte die Handlungsübersicht übrigens aktuell (noch hält sich der Aufwand ja in Grenzen) und habe sie in meiner Signatur verlinkt.
--- Zitat ---Braxx ist in der Bar, ist ja schliesslich seine Bar
--- Ende Zitat ---
Falls niemand von sich aus eingreift (hätte ich mir ja denken könne, in so einem Etablissement), werde ich D0-C0 dort randalieren lassen oder sowas. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln