Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!
Smalltalk, OOC + Orga
Lord Verminaard:
Ich wäre jetzt auch wieder zu Schandtaten bereit, mal gucken, im Moment bietet sich kein so richtiger Einstieg an, vielleicht mache ich auch selber was auf, oder kann mich jemand gebrauchen? ;)
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Jasper am 6.05.2009 | 10:40 ---@Schrottplatz: Nein, ich hatte auch geplant, dass die Imperialen hinter allem stecken. Fatos Naivität hat die Situation erstmal noch verschärft, mal sehen, was passiert :).
--- Ende Zitat ---
Ja, feine Sache das. Mal sehen, ob ich heute noch zum Schreiben komme (ich werde mich bemühen! aber Kathrin hat morgen 2. Staatsexamen und hier ist die Lage ein bisschen angespannt).
Preacher:
--- Zitat von: Joerg.D am 24.04.2009 | 09:49 ---Ich habe dem bösen Hutten jetzt erst einmal einen Racheakt in die Schuhe geschoben, der natürlich nicht von ihm kommen muss. Wenn das zu blöd ist, bitte melden. Aber sonst weiß ich nicht, wie der aus dem Spiel und Mein Charakter in das selbige kommt.
--- Ende Zitat ---
Und warum genau willst Du den Hutten aus dem Spiel haben? Ich meine - ich hatte bislang noch nicht die Zeit und den Nerv, mich in das Forenspiel reinzufuchsen. Aber das ist doch immer noch mein Charakter, oder?
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Preacher am 6.05.2009 | 21:33 ---Und warum genau willst Du den Hutten aus dem Spiel haben? Ich meine - ich hatte bislang noch nicht die Zeit und den Nerv, mich in das Forenspiel reinzufuchsen. Aber das ist doch immer noch mein Charakter, oder?
--- Ende Zitat ---
Äh, klar. Da liegt bestimmt ein Missverständnis vor. Ich lechze danach, dass du einsteigst. Kendra und du - das wird eine explosive Mischung.
Lord Verminaard:
@ Preacher: Ich glaube, das war in unmittelbarem Zusammenhang mit deiner seinerzeitigen Ankündigung, dich für die nächsten Tage nicht beteiligen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln